Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

700 milliarden Dollar.

Der Kapitalismus führt zwangsläufig mal zu einer grossen Krise, na und der Kapitalismus erholt sich wieder und wenn nicht dann gibts halt Währungsreform und es geht von Vorne wieder los.

hast nicht du etwas von 25 gefaselt?

"skandal"

für jemanden der nicht versteht was gerade abgeht ist das sicherlich kein skandal. dafür wirst du umso überraschter sein in - ein paar monaten...

du verstehen deutsch?
comex preise von gold und silber sein papierwerte - nix auf phyhsisch metall, da sehr sehr stark manipuliert - um längen heftiger als der übrige "markt"

du telefonieren eine bank und fragen was kosten, dann du vielleicht verstehen.](*,)

und wenn du jetzt schon charts posten kannst, dann poste doch noch gold und silber chart in € und CHF. glaube kaum dass du ein dollarkonto hast, oder?

du dann vielleicht feststellen, dass gold praktisch auf all-time high sein. und silber bald.:D - dumm nur, dass kein silbermetall mehr da ist:lol:

Und wieso quatscht du Sinti und Roma mich jetzt wieder an?

Ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass sich meine Wirtschaftskenntnisse auf dem Niveau eines drei mal sitzengebliebenen Hauptschülers befinden?

Und dennoch finde ich es sehr lobenswert von dir nun zum dritten mal eine Kaufempfehlung für Gold und Silber auszusprechen, obwohl du davon überzeugt bist, dass sich die Preise dafür auf einem "All-Time-High" befinden.

Zurück
Oben