liberitas
Ultra-Poster
Jeder Vollidiot z.B kann Abi machen.
Richtig peinlich die "Anforderungen" in der BRD.
JEDER Mensch hat das Recht auf Bildung.
Jeder Vollidiot z.B kann Abi machen.
Richtig peinlich die "Anforderungen" in der BRD.
sollen den nur die hochbegabten abi machen dürfen wie hoch sollen den deine anforderungen sein
JEDER Mensch hat das Recht auf Bildung.
Also das ist denke ich so selten nicht, dass man erstmal Abi einsackt, dann Ausbildung zu was auch immer macht ... Hauptsache die Studiumsmöglichkeit bleibt gewahrtwie blöd bist du eigentlich ja mann sollte es jedem erlauben denkste jemand der seinen namen nicht buchstabieren kann schafft das abi und warum sollten leute ein abi machen die nicht studieren wollen denkst du jemand ist so dumm und macht ein abi und danach ne ausbildung bei thyssenkrupp,edeka oder siemens ein paar meiner klassenkameraden haben sich auch entschlossen abi zu machen und dann zu studieren ja auch hauptschüler wollen studieren
wie blöd bist du eigentlich ja mann sollte es jedem erlauben denkste jemand der seinen namen nicht buchstabieren kann schafft das abi und warum sollten leute ein abi machen die nicht studieren wollen denkst du jemand ist so dumm und macht ein abi und danach ne ausbildung bei thyssenkrupp,edeka oder siemens ein paar meiner klassenkameraden haben sich auch entschlossen abi zu machen und dann zu studieren ja auch hauptschüler wollen studieren
Es gibt z.B. für Abiturienten Abi Ausbildungen.Frag die Leute doch selber, ca. 30% aller Abiturienten in Deutschland fangen kein Studium nach dem Abitur an.
Warum sind sie also so blöd und machen ein Abi wenn sie nicht studieren wollen?
Schön und gut wenn auch Hauptschüler studieren wollen, da gibt es immer Möglichkeiten doch anscheinend kam die Einsicht eher spät wenn man zuvor in der Hauptschule landet.
Es gibt z.B. für Abiturienten Abi Ausbildungen.
Schaumal auf lidl.de aldi.de.
Es gibt genügend Berufe die man erst mit einem Abi Abschluss machen kann.
Zum Thema:
Unabhängig davon, dass wir das schlechteste Bildungssystem der Welt haben, waren im letzten Jahr nur 350.000 Menschen zwischen 15 u. 24 Jahren arbeitslos, d.h. 7,9%. Damit hat D den besten Wert in Europa, besser auch als z.B. Ö und CH!
Mir persönlich sind das immer noch zu viel, gerade für junge Menschen sollte es ein "Recht auf Arbeit" geben, wenn schon nicht für alle...
Und hier sieht man wieder wo das Bildungssystem in Deutschland versagt.
Für jegliche nicht-akademische Berufe sollte ein Realschulabschluss reichen.
- - - Aktualisiert - - -
Falsch, 2012 waren es in der Schweiz 3.5% arbeitslose zwischen 15 -24.
Zähle mir fünf Länder auf die ein besseres Bildungssystem haben.
Mir fallen höchstens drei ein.
Warum sind wir überhaupt in Deutschland wenns so schlecht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen