Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8.000 Serben suchen Asyl in EU-Ländern

da sind aber mehr serben dabei
klar schiebt das dieser scheiß innenminister auf die albaner und romas
die paar albaner aus presheva und die paar romas aus serbien machen nicht mehr als serben aus

da sind aber mehr serben dabei
klar schiebt das dieser scheiß innenminister auf die albaner und romas
die paar albaner aus presheva und die paar romas aus serbien machen nicht mehr als serben aus

Bei den "Mazedoniern" hiess es, dass es hauptsächlich albanische Mazedonier sind und Romas. Wieso sollte dies jetzt bei den "Serben" anders sein? Ich verurteile dies nicht, denn die Albaner und Romas leben schlechter als Serben/Mazedonier in ihren Staaten. Ergo haben sie einen grösseren Drang zur Auswanderung.

Bei den "Mazedoniern" hiess es, dass es hauptsächlich albanische Mazedonier sind und Romas. Wieso sollte dies jetzt bei den "Serben" anders sein? Ich verurteile dies nicht, denn die Albaner und Romas leben schlechter als Serben/Mazedonier in ihren Staaten. Ergo haben sie einen grösseren Drang zur Auswanderung.

Kann schon sein, nach den Umfragen von Gallup würden 42% der Albaner aus Albanien auswanderen.

in Mazedonien sind auch ca. 30% der Bevölkerung Albaner

in Serbien leben vielleicht gerademal 5% Albaner und in dem Land gibt es mehr arme Serben als überhaupt Albaner schonmal in Südserbien gewesen ?? dort herrscht verwechslungsgefahr mit moldawien

in Mazedonien sind auch ca. 30% der Bevölkerung Albaner

in Serbien leben vielleicht gerademal 5% Albaner und in dem Land gibt es mehr arme Serben als überhaupt Albaner schonmal in Südserbien gewesen ?? dort herrscht verwechslungsgefahr mit moldawien

Ja, und im Süden leben Albaner, von daher?

Und 5% Albaner, greif mal nicht zu hoch. ;) Knapp 400000 Albaner gibts in Serbien sicher nicht (ohne Kosovo meine ich jetzt).

ok dann halt ca 2%

so und jetzt glaubst du wirklich diese 2% machen mehr aus wie ganz serbien ???

Fakt ist trotzdem das Serben besser in Serbien leben als Roma und Albaner.
Also haben diese beiden einen höheren Drang zur Auswanderung.

Und wenn 42% der Albaner aus Albanien auswandern wollen, wie viel % sind es dann bei den Albanern aus Serbien und Mazedonien.

Zurück
Oben