Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 Erfindungen, die wir Muslimen zu verdanken haben

Du hast Srebrenica, Und andere Massaker in Bosnien und Kosovo vergessen...Begangen von den Radikalen Muslimen Ratko Musa Mladic und Mohammed Arkan Raznatovic

also was sie wirklich gut konnten war das aufpfählen durch den anus ohne die inneren organe zu verletzen.
und dann so hängen lassen, spezialität der mittelaltermoslems.

und vergiss die andren massaker der zwei grossen kriege und des letzten nicht, gabs auch genug!

Die antiken Griechen warteten bis die Moslems es erfinden damit sie der Hygiene dann ein griechischen Namen verpassen konnten.

Ich glaub langsam der Islam ist älter als das judentum.

Ob das die ersten Toiletten waren kann ich nicht sagen. Auf kreta jedenfalls gesehen, 2800 v. Chr. Toiletten mit Wasserspülung. (Palast von Knossos)

also was sie wirklich gut konnten war das aufpfählen durch den anus ohne die inneren organe zu verletzen.

und vergiss die andren massaker der zwei grossen kriege und des letzten nicht, gabs auch genug!
Aber erfunden haben die Muslime noch nicht einmal das Pfählen. Das gab es auch schon in der Antike.

Das palästinensische Volk haben auch die Muslime erfunden.
Die hat Arafat erfunden, sein bester politischer Schachzug

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage werde ich bereuen, aber trotzdem: wie viele Millionen Serben wurden so umgebracht?

Weißt du auch, dass sie darin Wettbewerbe führten, also laut einem Chefarzt aus Syrien, die Türken während der Besatzung dort u.a.: Es soll also so gewesen sein, dass man Gefangene auf einem Stuhl band und dann von unten durch den Anus eine Klinge durchführte bis nach oben in den Kopf....und wessen Opfer am längsten durchhielt, der war der Sieger. Stümperhaft galt der, der durch diese Taktik den schnelleren Ausblutungstod verursachte. Als Meister wohl der, der die KLinge so geschickt durchschob, dass die Blutungen weniger waren und lange dauerten .......

....Ich hatte schon mal geschrieben, dass die Türken in allen OR - Gebieten verhaßt waren und bis heute sind... Das muß Gründe haben.

Wobei ich unterstreichen muß, dass ganz sicher Leute wie Toruko und sogar mein lieblings-Tigerfisch und einige andere sowas ganz sicher nicht befürworten würden und sich vlt. sogar noch heute für sowas schämen würden.....das meine ich ernst.

Die Heutigen können nichts dafür. Wir reden immer von vor hunderten von Jahren !
:) :)

Weißt du auch, dass sie darin Wettbewerbe führten, also laut einem Chefarzt aus Syrien, die Türken während der Besatzung dort u.a.: Es soll also so gewesen sein, dass man Gefangene auf einem Stuhl band und dann von unten durch den Anus eine Klinge durchführte bis nach oben in den Kopf....und wessen Opfer am längsten durchhielt, der war der Sieger. Stümperhaft galt der, der durch diese Taktik den schnelleren Ausblutungstod verursachte. Als Meister wohl der, der die KLinge so geschickt durchschob, dass die Blutungen weniger waren und lange dauerten .......

....Ich hatte schon mal geschrieben, dass die Türken in allen OR - Gebieten verhaßt waren und bis heute sind... Das muß Gründe haben.

Wobei ich unterstreichen muß, dass ganz sicher Leute wie Toruko und sogar mein lieblings-Tigerfisch und einige andere sowas ganz sicher nicht befürworten würden und sich vlt. sogar noch heute für sowas schämen würden.....das meine ich ernst.

Die Heutigen können nichts dafür. Wir reden immer von vor hunderten von Jahren !
:) :)

selbst zu der zeit gabs Türken die sowas nicht nur verabschten sondern auch hassten, die hatten aber meistens nichts zu sagen.

Übrigens erinnern mich diese Folter- und mordmethoden so ziemlich an den 2. WK.

Zurück
Oben