Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt

Wenn ich die ersten 2 Bilder angucke kommt mir das kotzen...
Waren die überhaupt freiwillig da oder für bezahlung?

für bezahlung natürlich, von der geheimen polizei in athen beauftragt, das es bloß kein muslimischen gottesstaat auf dem balkan geben wird.

aber wenn der kosovo in knapp ein mona unabhängig wird, gibt es den ersten staat in europa, mit einer muslimischen bevölkerungsdichte von cva. 90%.

Europa will sehen im beispiel, ob sowas geht, ein rein muslimischer staat in europa.

Koliko je meni poznato, grci su imali neku "Grcku dobrovoljacku gardu". Ta garda je bila stacionirana u Vlasenici !

So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.

Ich hab' auch gehört, dass Saddam Husseins Irak Waffen an die Serben verkaufte.

So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.

Ich hab' auch gehört, dass Saddam Husseins Irak Waffen an die Serben verkaufte.

viele waffen von allen seiten im kosovo krieg oder im bih krieg sind jetzt in der hand der irakischen polizei.

Jop, Saddam war ein Serbien-Symphatisant. Es gab jedoch genauso Iraker, die in der Mudzahedin-Einheit waren.

Dazu wurde die ABiH vom Iran, Erzfeind des Iraks, mitfinanziert...

Kozarčanin;544514 schrieb:
mit dieser aussage hast du dir grad selber ins knie geschossen.:toothy2:

wir bosnjaken wollten einen normalen staat, mit deren einwohnern, ob serben, kroaten usw.

alija hätte bestimmt nicht anbgefangen, kroaten und serben zu töten und zu vertreiben, um ein grossBiH zu schaffen.

ehrlich gesagt hab ich hier noch was dümmeres gehört.:toothy2:
wie alt bist du 10? oder doch 11 ?

Klar haben wir 1992 gesehen mit den türkischen Fahnen.Er wollte ein muslimisch dominierendes BiH und das wussten zwei zu verhindern.Heute habt ihr nichts,haltet vielleicht 30% des Terretorium. Wir halten fast 50%.

Auserdem geschah der erste ethnische Mord von einem Moslem an einen Serben,der endgültihe Auslöser.

Klar haben wir 1992 gesehen mit den türkischen Fahnen.Er wollte ein muslimisch dominierendes BiH und das wussten zwei zu verhindern.Heute habt ihr nichts,haltet vielleicht 30% des Terretorium. Wir halten fast 50%.

Auserdem geschah der erste ethnische Mord von einem Moslem an einen Serben,der endgültihe Auslöser.

Du denkst doch ehrlich das BiH Serbien gehört oder?

und wie wusstet ihr das zu verhindern? erzähl mal.:rolleyes:

dieser mord hatte nichts mit dem krieg zu tun.
morde passieren und zwar überall.
wie ich weiss war das auf einer hochzeit in sarajevo, da hat ein serbe mit der cetnik flagge rumgewedelt, und deswegen soll ihn ein moslem erschossen haben..... naja das als den auslösen zu sehen, ist billige propaganda der serben.:birdman:

Zurück
Oben