Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt

Na toll Bosniaken und Serben streiten sich wer welche ausländischen Kämpfer Verbrecher waren oder nicht!:rolleyes:

Muedzahiden und griechische Freiwillige sind und waren alles Verbrecher sie haben sich an der Zivilbevölkerung vergriffen!:mad:

genau wie eure 108 freiwilligen brigade in brcko und umgebung dann noch diese hos söldner aus deutschland österreich frankreich uk tschechien und und naja

So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.

doch doch es gab sehr wohl eine russische einheit sie hieß cernogorskaja heisst so viel montenegrinische ihr wappen war ein speznaz fallschirmwappen mit einem montenegrinischen loöwen in der mitte

viele waffen von allen seiten im kosovo krieg oder im bih krieg sind jetzt in der hand der irakischen polizei.

Ich glaub' der User Antonius hat doch mal hier behauptet, dass sein Vater zu JNA Tagen im Irak stationiert war und dort Waffen für den Herren Saddam baute.

mein vater war sogar im irak und hatte dort im auftrag der regierung waffen fürn hernn hussein gebaut.

http://www.balkanforum.info/f16/alija-izetbegovic-22405/index3.html#post536706

doch doch es gab sehr wohl eine russische einheit sie hieß cernogorskaja heisst so viel montenegrinische ihr wappen war ein speznaz fallschirmwappen mit einem montenegrinischen loöwen in der mitte

Okay, 1:0 für dich, aber was ist mit den Bulgaren, Rumänen, Ukrainern, Armeniern, Georgiern usw.? Im Gegensatz zu den Griechen und den Russen waren das auch nur ein paar.

Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit

So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.

Ich hab' auch gehört, dass Saddam Husseins Irak Waffen an die Serben verkaufte.

Ali zapravo, tu grcku dobrovoljacku brigadu je formirao Mladic !
Nakon toga, usla u sastav Drinskog korpusa VRS.

Sto se tice ruskih formacija, pored grckih, nasao se 1. & 2. ruski dobrovoljacki odred (sa sjedistem u Trebinju), ratovali oko Visegrada, Gorazda i Sarajeva !

Zurück
Oben