Kozarčanin
Gesperrt
das wussten zwei zu verhindern
etwa karadzic und mladic ?
das wussten zwei zu verhindern
BiH euer land? Nur zum teil,uns gehört es auch.
Na toll Bosniaken und Serben streiten sich wer welche ausländischen Kämpfer Verbrecher waren oder nicht!
Muedzahiden und griechische Freiwillige sind und waren alles Verbrecher sie haben sich an der Zivilbevölkerung vergriffen!
So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.
Die Griechen haben ihren orthodoxen Brüdern geholfen,eure sind schwerste Kriegsverbrecher. Ein großer Unterschied.
viele waffen von allen seiten im kosovo krieg oder im bih krieg sind jetzt in der hand der irakischen polizei.
mein vater war sogar im irak und hatte dort im auftrag der regierung waffen fürn hernn hussein gebaut.
doch doch es gab sehr wohl eine russische einheit sie hieß cernogorskaja heisst so viel montenegrinische ihr wappen war ein speznaz fallschirmwappen mit einem montenegrinischen loöwen in der mitte
Jop, Saddam war ein Serbien-Symphatisant. Es gab jedoch genauso Iraker, die in der Mudzahedin-Einheit waren.
Dazu wurde die ABiH vom Iran, Erzfeind des Iraks, mitfinanziert...
So hab' ich das auch in den Hals gekriegt. Es gab' auch viele Freiwillige aus Rumänien, Bulgarien und der ehemaligen Sowjetunion, aber das waren so wenige, dass es für die nicht lohnte selbstständige Einheiten zu bilden.
Ich hab' auch gehört, dass Saddam Husseins Irak Waffen an die Serben verkaufte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen