Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

800 Griechen waren im BiH Krieg beteiligt

Ali zapravo, tu grcku dobrovoljacku brigadu je formirao Mladic !
Nakon toga, usla u sastav Drinskog korpusa VRS.

Sto se tice ruskih formacija, pored grckih, nasao se 1. & 2. ruski dobrovoljacki odred (sa sjedistem u Trebinju), ratovali oko Visegrada, Gorazda i Sarajeva !

Das mit den Griechen war mir schon immer klar. Aber, dass so viele Russen mit am Start waren, dass sie schon eigene Einheiten bilden konnten war mir fremd. Ich dachte immer, die hatten zu der Zeit genügend andere Probleme. :?

Und sach mal Vuce, wie machen wir das jetzt in Zukunft? Schreibst du ab heute in Deutsch, oder soll ich mit dir auf Serbokroatisch kommunizieren? :|

Das mit den Griechen war mir schon immer klar. Aber, dass so viele Russen mit am Start waren, dass sie schon eigene Einheiten bilden konnten war mir fremd. Ich dachte immer, die hatten zu der Zeit genügend andere Probleme. :?

Und sach mal Vuce, wie machen wir das jetzt in Zukunft? Schreibst du ab heute in Deutsch, oder soll ich mit dir auf Serbokroatisch kommunizieren? :|

Nun ja, so viele waren es auch nicht, ca. 20/30 Leute hatten sie pro Einheit/Kommando !
Beispiel, das 1.russische Freiwillige Kommando (Hauptsitz Trebinje), die Anzahl der Soldaten betrug nicht mehr als 30 Leute !!!
Bei den Griechen waren es mehr !!!

Wir können gerne auch auf Deutsch schreiben (obwohl mir "dein" sog."serbokroatisch" lieber wäre :D

Zurück
Oben