Cigo
Leistungsträger
Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit
sie haben geld verdient
Naja das waren idioten, was suchen die idoten in einem krieg der sie nichts angeht!? haben nur umsonst leute getötet damit sie für ihr orthodoxes königreich kämpfen können bullshit
Scheizz auf diese hundekinder die euch geholfen haben.
PS: Ist keine Beleidigung gegen das Volk
scheiß arbeit menschen umbringen für geldsie haben geld verdient
scheiß arbeit menschen umbringen für geld
Laber keinen Müll, Maradona, du hast die Bilder hier schon oft genug gebracht...Also ich wusste es noch nicht.
Ali zapravo, tu grcku dobrovoljacku brigadu je formirao Mladic !
Nakon toga, usla u sastav Drinskog korpusa VRS.
Sto se tice ruskih formacija, pored grckih, nasao se 1. & 2. ruski dobrovoljacki odred (sa sjedistem u Trebinju), ratovali oko Visegrada, Gorazda i Sarajeva !
Das mit den Griechen war mir schon immer klar. Aber, dass so viele Russen mit am Start waren, dass sie schon eigene Einheiten bilden konnten war mir fremd. Ich dachte immer, die hatten zu der Zeit genügend andere Probleme. :?
Und sach mal Vuce, wie machen wir das jetzt in Zukunft? Schreibst du ab heute in Deutsch, oder soll ich mit dir auf Serbokroatisch kommunizieren? :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen