Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

800 Salafisten stürmen Kirche und verbieten Epiphanie-Fest

Diese Salafisten sind wie die ultraorthodoxen Juden in Israel, sie belästigen die Bevölkerung mit ihren mittelalterlichen Ansichten.

Nur ein feiner Unterschied: Die Salafisten haben auch in der Politik was zu sagen.

Tja, mit den Minderheiten- und Frauenrechten kann es nur bergab gehen, schade. Denn ich kenne viele Ägypter, die sind eigentlich gebildet und säkular.

Im Endeffekt muss ich dir sogar Recht geben. Diese Revolution entpuppt sich noch als Griff ins Klo, vor allem für Andersdenkende und Frauen.

Nur wegen diesem Vorfall ? Diese radikalen Muslime vertreten nicht die Meinung des Volkes und dazu glauben sie noch komplett falsch. In Tunesien ist sogar eine islamische Partei an der Macht und sie sind trotzdem dafür das die Frauen ihre rechte behalten, so wie es auch vorher war. Das wichtigste ist, die Menschen haben unten ihre Freiheit, sie können endlich frei wählen. Das Volk muss nicht mehr hungern, während sich ein geisteskranker Diktator die Taschen voller Geld macht..

Es ist klar das noch im Land viel geklärt werden muss, aber es wird sicher viel besser werden, als unter einem Diktator, der das ganze Volk unterdrückt hat.

0-a-islam-heisst-frieden.jpg

Diese Salafisten sind wie die ultraorthodoxen Juden in Israel, sie belästigen die Bevölkerung mit ihren mittelalterlichen Ansichten.

Nur ein feiner Unterschied: Die Salafisten haben auch in der Politik was zu sagen.

Tja, mit den Minderheiten- und Frauenrechten kann es nur bergab gehen, schade. Denn ich kenne viele Ägypter, die sind eigentlich gebildet und säkular.
Die Ultraorthodoxen auch. Die Parteien sind auf ihre Stimmen angewiesen.

@topic:
So ist das nun, wenn man einem Volk das Szepter in die Hand drückt, das nie auf sich selbst gestellt war und wo noch mittelalterliche Wertvorstellungen herrschen. Manche sind für die Demokratie einfach noch etwas zu rückständig.

Die Parteien der Ultraorthodoxen sind aber eher Kleinparteien, die der Salafisten ist die zweitstärkste Partei.

Blabla muslimisches Standardgeschwafel. Immer die Schuld auf eine "radikale Randgruppe" schieben. Das kauft euch doch niemand mehr ab.

Diese radikalen Muslime haben nichts in der Politik zu sagen. Du sagst Standardgeschwafel ? Wie kommt es dann dazu, dass sie in Arabien immer wieder eingesperrt werden und meist auch nie wieder raus kommen ?

Ich scheiß auf die Demokratie. Immer dieses Gelaber. Die Menschen wollten Scharia, sie kriegen sie, was für ein Problem habt ihr arroganten und überheblichen Fürze aus dem Westen? Muss jeder wie ihr sein oder was. Schluss mit euren scheiß Belehrungen!

Alphα;3075037 schrieb:
Ich scheiß auf die Demokratie. Immer dieses Gelaber. Die Menschen wollten Scharia, sie kriegen sie, was für ein Problem habt ihr arroganten und überheblichen Fürze aus dem Westen? Muss jeder wie ihr sein oder was. Schluss mit euren scheiß Belehrungen!

Wie schon das klingt wenn du das in einer westlichen Sprache von einem westlichen Standort aus schreibst:mrgreen:

Zurück
Oben