Alphα;3075037 schrieb:
Ich scheiß auf die Demokratie. Immer dieses Gelaber. Die Menschen wollten Scharia, sie kriegen sie, was für ein Problem habt ihr arroganten und überheblichen Fürze aus dem Westen? Muss jeder wie ihr sein oder was. Schluss mit euren scheiß Belehrungen!
Ich sage Ja zur USA als alleinigen Weltmacht, ich sage Ja zum amerikanischen Dollarimperialismus, ich sage Ja zum Westen als beste Gesellschaftsform, ich sage Ja zur westlichen Demokratie, ich sage Ja zum Kapitalismus, ich sage Ja zu Menschenrechten die von der UNO beschlossen wurden, ich sage ja zur Pressefreiheit und Meinungsfreiheit sowie Demonstrationsfreiheit.
Ich sage Ja zur Trennung von Staat und Religion.
Ich sage ja zum Existenzrecht Israels und dass dieser Staat vom Westen unterstützt werden muss, ich sage ja zum Antiterrorkampf.
Warum ich das tue? Nun ich sehe keine bessere Weltmacht als die USA weder China noch Russland noch Indien, Brasilien oder der Iran oder ein anderes Land.
Ich sehe den Westen der wirtschaftlich und militärisch und technologisch den anderen Teilen der Welt hoch überlegen ist.
Jeder der gegen den Westen hetzt sollte sich mal fragen warum die anderen Länder oder andere Teile der Welt trotz ihrer Unabhängigkeit und dementsprechen finanzieller Unterstützung seitens des Westens,
es bis heute es nicht geschafft haben ein Niveau zu erreichen, das zumindest in Ansätzen dem Westen entspricht und es ständig innere Konflikte und Kriege innerhalb der jeweiligen Gesellschaften außerhalb des Westens gibt?
Und am besten finde ich dass solche Dummschwätzer wie Alpha noch so sehr ihren Hass und Frust hier in diesem Forum freien Lauf lassen können und es ändert sich nichts, der Westen bleibt immer noch die Nr.1 und Leute wie Du können nichts dagegen tuen, da kannst Du noch so sehr hetzen und Dich aufregen und hoffen, der Westen wird weiterhin in Freiheit und Frieden leben.