Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Ein Tirol oder Ein grossmährisches Reich wären auch nach meinem Geschmack, die Frage ist nur: wen interessierts?????????:happy:
Niemanden. Genauso wenig interessiert jemanden dein Beitrag hier. :happy:

Wie sich die Leute immer anscheissen, wenn sie nur "shqiperia etnike" hören.
Es ist leider unmöglich, dass der Kosovo und Albanien sich in geraumer Zeit nicht verbünden.
Egal wie sehr es die Politiker versuchen zu leugnen, das Volk will etwas anderes. Die restlichen Länder oder Organisationen, allenvoran die EU kann mal den Sack von Albin Kurti lutschen, im Stile eines Teebeutels.

Die Serben waren immer nur unsere Gäste in Kosova denen wir jetzt zum Großteil Hausverbot gegeben haben findet euch damit ab.

In welchem verlorenem Paralleluniversum war das bitte so?
Ihr wart doch bei uns die Gäste verdammt! Ist es nett wenn du zu einem Freund nachhause gehst, und ihn dann aus dem Haus schmeisst und sagst "das gehört jetzt mir", und das nachdem er dir einen guten Aufenthalt im Haus ermöglicht hat? NEIN IST ES NICHT, vergleichbares Beispiel Albaner im serbischen Kosovo vor ca. 150 - 250 Jahren.

In welchem verlorenem Paralleluniversum war das bitte so?
Ihr wart doch bei uns die Gäste verdammt! Ist es nett wenn du zu einem Freund nachhause gehst, und ihn dann aus dem Haus schmeisst und sagst "das gehört jetzt mir", und das nachdem er dir einen guten Aufenthalt im Haus ermöglicht hat? NEIN IST ES NICHT, vergleichbares Beispiel Albaner im serbischen Kosovo vor ca. 150 - 250 Jahren.

Du hast wohl immer noch nicht kapiert das es immer unser Land war , das Land unserer Vorfahren der Illyrier und Dardanen . Ihr seid aus Slavistan eingedrungen

Kosovo Freiheit : Ja ! Sie warteten immerhin sehr lange nach der Sklaverei in Jugo auf die Unabhängigkeit... Aber bin gegen eine Vereinigung mit dem albanischen Teil in Mazedonien, Montenegro und Griechenland. Wenn jeder auf der Welt das maximale fordern würde, was er kann, wäre nur noch Krieg auf der Welt (ist ja teilweise schon so) und soweit ich weiß werden die Albaner in Mazedonien nicht unterdrückt und dürfen auf albanisch lehren?
Außerdem empfehle ich euch kein Großalbanien, weil es in Albanien zu viele Interessensverbände gibt. Jetzt hört sich das alles noch sehr nett an. Aber nach spätestens 50 Jahren der Vereinigung reiben sich dann die Köpfe:Kommunisten,Moslems,Christen,Liberale,Konservative,Nationalisten usw...

Du hast wohl immer noch nicht kapiert das es immer unser Land war , das Land unserer Vorfahren der Illyrier und Dardanen . Ihr seid aus Slavistan eingedrungen

Wie kannst du einfach behaupten das die Illyrier eure Vorfahren waren, dies ist nicht klar und wurde bis heute nie bewiesen. Ich habe eher das Gefühl dass ihr immer schon das Abfallprodukt der Völker die auf dem Balkan walteten wart (Dabei meine ich die moslemischen Albaner aus dem Kosovo).

Wobei Serben im Gegensatz zu euch auf dem serbischen Kosovo viele Beweise hinterlassen haben die in ein frühes Zeitalter zurückgehen, iese auch gleichzeitig die Besiedlung des Kosovos beweisen.

Wie kannst du einfach behaupten das die Illyrier eure Vorfahren waren, dies ist nicht klar und wurde bis heute nie bewiesen. Ich habe eher das Gefühl dass ihr immer schon das Abfallprodukt der Völker die auf dem Balkan walteten wart (Dabei meine ich die moslemischen Albaner aus dem Kosovo).

Wobei Serben im Gegensatz zu euch auf dem serbischen Kosovo viele Beweise hinterlassen haben die in ein frühes Zeitalter zurückgehen, iese auch gleichzeitig die Besiedlung des Kosovos beweisen.

zu 90% albanische Kirchen die ihr serbisiert habt nicht mehr und nicht weniger kleiner Serbe

Ich habe eher das Gefühl dass ihr immer schon das Abfallprodukt der Völker die auf dem Balkan walteten wart (Dabei meine ich die moslemischen Albaner aus dem Kosovo).
Ayip...Warum denkst du das sie "Abfall" sind? Bzw. warum denkst du das du etwas besseres bist? Womit begründest du zudem deinen Hass auf Moslems? Hattest du eine schwierige Kindheit Delije? :)

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst uns Kosovo-Illyrern mal fett einen blasen, du Sinti und Roma.

Geh dich ins Knie ficken du billiges Stück Scheiße in der Unterhose der Gesellschaft. Ich greif mal Pejanis Spruch auf: kannst jedem Albaner auf dem Balkan mal ordentlich die Eier lutschen du Jodeltalent.

Zurück
Oben