S
Strassenapotheker
Guest
Ich bin auch für gross Albanien, weil 2 Länder für ein Volk unnötig ist. Also warum nicht fusionieren?
mit 2 länder meinst du albanien und kosovo oder? was ist mit uns albaner in mazedonien oder in serbien?
Bin für ein vereintes albanien. aber mit alle städte wo albaner mehr als 60% die mehrheit sind.
Ja mit den 2 Ländern meinte ich Albanien und Kosovo. Alle Städte wo die Albaner mehr als 60% sind, in welchen anderen Ländern bildet die albanische Bevölkerung 60 % der Bevölkerung? Albanien,Kosovo und?
nix da! Schaut euch bitte mal die Leute aus Albanien an wie die über Kosovo-Albaner reden, die sehen diese nicht als Gleichwertig an. Von daher erübrigt sich die Frage Vereinigung oder nicht - egal was jetzt die Kosovo-Albaner sagen werden. Ich war schon öfter in Saranda, Berat, Shkodra, Tirana, Vlore, Durres und und und....
Die haben die Kosovaren nicht mal alle aufgenommen als es Schwierigkeiten mit Serbien gegeben hat, die Leute mussten vermehrt nach Makedonien flüchten.
Und wenn jetzt jmnd. schreibt Makedonien ist Albanisch dann nehmt bitte auch gleich Süditalien in eure Groß-Albanischen Fantasien mit auf und am besten auch einen Teil von den USA dann hätten wir ja bald einen großen Teil.
laber kein scheiß, allein meine familie in durres hat sehr sehr viele flüchtlinge in unser haus genommen, bis sie dann weiter nach westen zogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen