Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Dies war nur ein Beispiel, es gibt viele Griechen die West-Kleinasien anstreben wie etwa der der "Goldenen Morgenröte".

Du wirst leider noch unverschämter.

Nur weil es in Deutschland weiterhin einige Nazi gibt werde ich doch nicht aus dem ehrbaren Deutschen Volk ein Volk der Nazi machen.
Bitte korrigiere Deine Inhalte, Du hast soeben das gesamte griechische Volk mit der C.A. gleichgesetzt.

Zudem mißachtest Du das allgemeine Gemüt der Menschen.
Es war einst ihre Heimat, oder die ihrer Eltern, und sie wünschen sich gute Verhältnisse mit diesen Regionen, was ganz normal ist.

Aber mir ist keiner bekannt, der es anders sieht, gar an einer militärischen Auseinandersetzung Interesse hätte.
Diesen Schatten des nationalistischen wollen wir aus dem Balkan ablegen, bei allem Einsatz für unsere Heimat.
Es muß anders gehen.

Ich denke Arbeiter sprach nur die an welche Nationalistische Träume hegen und wollte sicherlich nicht alle Griechen in den "braunen" Topf werfen.

Ich werde jetzt eine Aktuelle Balkan Karte zeichen so wie sie sein sollte, und Paar andere Länder werden andere Namen haben

Du wirst leider noch unverschämter.

Nur weil es in Deutschland weiterhin einige Nazi gibt werde ich doch nicht aus dem ehrbaren Deutschen Volk ein Volk der Nazi machen.
Bitte korrigiere Deine Inhalte, Du hast soeben das gesamte griechische Volk mit der C.A. gleichgesetzt.

Zudem mißachtest Du das allgemeine Gemüt der Menschen.
Es war einst ihre Heimat, oder die ihrer Eltern, und sie wünschen sich gute Verhältnisse mit diesen Regionen, was ganz normal ist.
Aber mir ist keiner bekannt, der es anders sieht, gar an einer militärischen Auseinandersetzung Interesse hätte.

? Ich sprach hier nur von den Träumen der Nationalisten, was wäre ich für ein Unmensch wenn ich ein ganzes Volk verallgemeinern würde?

? Ich sprach hier nur von den Träumen der Nationalisten, was wäre ich für ein Unmensch wenn ich ein ganzes Volk verallgemeinern würde?

Trotzdem machst Du weiterhin einen Riesenfehler, der tatsächlich zwickt.

Nach Dir müßte der vertriebene Grieche aus Kleinasien, wo er über 3000 Jahre lebte, noch dankbar sein für die Vertreibung, damit er nur ja nicht in die Nähe der Rechtsradikalen gerückt werde.

Wirklich, für Deinen Beitrag eignen sich historische Karten ganz und gar nicht.

Nach Dir müßte der vertriebene Grieche aus Kleinasien, wo er über 3000 Jahre lebte, noch dankbar sein für die Vertreibung, damit er nur ja nicht in die Nähe der Rechtsradikalen gerückt werde.

Nein! Ich Sprach hier von staatlichen Grenzen und nicht von Ethnien.

Wann besuchst Du jetzt endlich Trapezunt,alle warten sehnsüchtig auf Deine Ankunft,bring gleich Lokum mit.
Der Tee geht aufs Haus,wir warten Leonidas
6.jpg

9k=

7513940selale_erfelek_sinop1-300x227.jpg

amasya..jpg

karadeniz+085.jpg

039_d.jpg

Zurück
Oben