Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Bei MK muss man wohl auch lachen total unrealistisch.

Ja aber was haben teile Italiens mit Slowenien zutuhen? :D Ich denke nicht das Venedig mehrheitlich slowenisch ist,
und Montenegro wollte diesesmal auch cool sein und im Gross ..... Club dazugehören ^^

Ich finde die Nationalistischen Balkaner einfach nur lustig ::lol:

Und zur guter letzt die nationalistischen Türken:

Misaki-milli.jpg

Wobei dies alles nur nationalistische (und un-realisierende) Träume sind, ich kann mich nur folgenden Satz anschließen: "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus"

Ich kann dir zu 101 Prozent versichern, dass sich kein einziger nationalistischer Türke solche Grenzen für die T.C. wünscht.

Ich finde die Nationalistischen Balkaner einfach nur lustig ::lol:
[...]
Die nationalistischen Griechen:

ParisPeace-Venizelos-Map.png

Arbeiter, Deine Beiträge sind an sich nicht die schlechtesten, doch hier finde ich es unverschämt von Dir.
Mir ist kein Grieche hier bekannt, der sich sowas wünschen würde, da alle Realisten sind.

Allenfalls werden diese und andere Karten aus der Schublade herausgezogen, wenn Dritte uns so sehr nerven, daß wir gegenhalten.
Und als Grieche kann man sehr leicht kontern, man kommt als Grieche weder aus der Ukraine noch aus den weiten tiefen Asiens als Turanist.

Zudem gibt diese Karte nur historische Fakten wieder.

Es wäre schön, wenn Du Deinen Irrtum gegenzeichnen könntest, so wie es auch in den Gazetten üblich ist, als eine Art von Gegenbericht.

Ja aber was haben teile Italiens mit Slowenien zutuhen? :D Ich denke nicht das Venedig mehrheitlich slowenisch ist,
und Montenegro wollte diesesmal auch cool sein und im Gross ..... Club dazugehören ^^

Das es einen italienisch-slowenisch Streit gibt war mir schon klar aber um was da es genau geht weiss ich nicht. Triest ist glaub ich auch ein Streit-Fall zwischen den Ländern

Arbeiter, Deine Beiträge sind an sich nicht die schlechtesten, doch hier finde ich es unverschämt von Dir.
Mir ist kein Grieche hier bekannt, der sich sowas wünschen würde, da alle Realisten sind.
Allenfalls werden diese und andere Karten aus der Schublade herausgezogen, wenn Dritte uns so sehr nerven, daß wir gegenkontern können.

Und als Grieche kann man sehr leicht gegenkontern, man kommt weder aus der Ukraine noch aus den weiten tiefen Asiens als Turanist.

Es wäre schön, wenn Du Deinen Irrtum gegenzeichnen könntest, so wie es auch in den gazetten üblich ist, als eine Art von Gegenbericht.

Gleiches gilt auch für die albanische Karte.

Das es einen italienisch-slowenisch Streit gibt war mir schon klar aber um was da es genau geht weiss ich nicht. Triest ist glaub ich auch ein Streit-Fall zwischen den Ländern

Ja das ist mir bewusst aber ich glaube nicht dass Triest bis an die Italienische Ostküste geht

Allenfalls werden diese und andere Karten aus der Schublade herausgezogen, wenn Dritte uns so sehr nerven, daß wir gegenhalten.
Und als Grieche kann man sehr leicht kontern, man kommt als Grieche weder aus der Ukraine noch aus den weiten tiefen Asiens als Turanist.

Es wäre schön, wenn Du Deinen Irrtum gegenzeichnen könntest, so wie es auch in den Gazetten üblich ist, als eine Art von Gegenbericht.

Die Karte stammt von Eleftherios Venizelos, lese Megali Idea

Zurück
Oben