clk
Top-Poster
Bei Montenegro und Slowenien musste ich voll lachen![]()
Bei MK muss man wohl auch lachen total unrealistisch.
Bei MK muss man wohl auch lachen total unrealistisch.
Ich finde die Nationalistischen Balkaner einfach nur lustig :
Und zur guter letzt die nationalistischen Türken:
![]()
Wobei dies alles nur nationalistische (und un-realisierende) Träume sind, ich kann mich nur folgenden Satz anschließen: "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus"
Ich finde die Nationalistischen Balkaner einfach nur lustig :
[...]
Die nationalistischen Griechen:
![]()
Ja aber was haben teile Italiens mit Slowenien zutuhen?Ich denke nicht das Venedig mehrheitlich slowenisch ist,
und Montenegro wollte diesesmal auch cool sein und im Gross ..... Club dazugehören ^^
Arbeiter, Deine Beiträge sind an sich nicht die schlechtesten, doch hier finde ich es unverschämt von Dir.
Mir ist kein Grieche hier bekannt, der sich sowas wünschen würde, da alle Realisten sind.
Allenfalls werden diese und andere Karten aus der Schublade herausgezogen, wenn Dritte uns so sehr nerven, daß wir gegenkontern können.
Und als Grieche kann man sehr leicht gegenkontern, man kommt weder aus der Ukraine noch aus den weiten tiefen Asiens als Turanist.
Zudem gibt diese Karte nur historische Fakten wieder.
Es wäre schön, wenn Du Deinen Irrtum gegenzeichnen könntest, so wie es auch in den gazetten üblich ist, als eine Art von Gegenbericht.
Das es einen italienisch-slowenisch Streit gibt war mir schon klar aber um was da es genau geht weiss ich nicht. Triest ist glaub ich auch ein Streit-Fall zwischen den Ländern
Gleiches gilt auch für die albanische Karte.
Arbeiter, Deine Beiträge sind an sich nicht die schlechtesten, doch hier finde ich es unverschämt von Dir.
Mir ist kein Grieche hier bekannt, der sich sowas wünschen würde, da alle Realisten sind.
Allenfalls werden diese und andere Karten aus der Schublade herausgezogen, wenn Dritte uns so sehr nerven, daß wir gegenhalten.
Und als Grieche kann man sehr leicht kontern, man kommt als Grieche weder aus der Ukraine noch aus den weiten tiefen Asiens als Turanist.
Zudem gibt diese Karte nur historische Fakten wieder.
Es wäre schön, wenn Du Deinen Irrtum gegenzeichnen könntest, so wie es auch in den Gazetten üblich ist, als eine Art von Gegenbericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen