Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
hej wie wärs wenn wir alles so lassen wie es ist...
ah komm ben, als würde dir nicht gefallen wenn kumanova sprich dein geburtsort lipkova nicht in albanien wäre schau dir meine karte an.
ich weiss du willst deine mazedonischen freunde hier nicht enttäuschen aber sags ruhig die verübeln es dir schon nicht.. jeder will das beste für sich :D

ah komm ben, als würde dir nicht gefallen wenn kumanova sprich dein geburtsort lipkova nicht in albanien wäre schau dir meine karte an.
ich weiss du willst deine mazedonischen freunde hier nicht enttäuschen aber sags ruhig die verübeln es dir schon nicht.. jeder will das beste für sich :D

verlockend:D aber ich bleibe bei meiner meinung- keine trennung !
das hat nichts mit den usern hier zu tun sondern eher mit mir selber, bzw. meiner einstellung.

verlockend:D aber ich bleibe bei meiner meinung- keine trennung !
das hat nichts mit den usern hier zu tun sondern eher mit mir selber, bzw. meiner einstellung.

komischer einstellung ben :)
in kumanova wurde mir anderest berichtet als ich da letztens war die sind mit fleisch und blut für die trennung :)

Schön. Die Einhörner und Zaubereflen beschweren sich auch schon, dass die Schokoladen Flüsse im Schlaraffenland zu wenig schokolade mit sich führen.

sagnal mekedonija vecna, liegt strumnica in der albanischen seite oder brauchst du dir keine sorgen machen in zukunft? ahahah :)
shqiperia_etnike_original.jpg

komischer einstellung ben :)
in kumanova wurde mir anderest berichtet als ich da letztens war die sind mit fleisch und blut für die trennung :)

also davon habe ich nichts mitbekommen- noch nichtmal meine onkel waren für eine trennung obwohl sie in der uck waren und man es von den ehemaligen kämpfern am meisten erwarten würde das sie für eine trennung sind.

Zurück
Oben