B
Bendzavid
Guest
hej wie wärs wenn wir alles so lassen wie es ist...
ah komm ben, als würde dir nicht gefallen wenn kumanova sprich dein geburtsort lipkova nicht in albanien wäre schau dir meine karte an.hej wie wärs wenn wir alles so lassen wie es ist...
ah komm ben, als würde dir nicht gefallen wenn kumanova sprich dein geburtsort lipkova nicht in albanien wäre schau dir meine karte an.
ich weiss du willst deine mazedonischen freunde hier nicht enttäuschen aber sags ruhig die verübeln es dir schon nicht.. jeder will das beste für sich![]()
verlockendaber ich bleibe bei meiner meinung- keine trennung !
das hat nichts mit den usern hier zu tun sondern eher mit mir selber, bzw. meiner einstellung.
Schön. Die Einhörner und Zaubereflen beschweren sich auch schon, dass die Schokoladen Flüsse im Schlaraffenland zu wenig schokolade mit sich führen.
sagnal mekedonija vecna, liegt strumnica in der albanischen seite oder brauchst du dir keine sorgen machen in zukunft? ahahah
![]()
hihihihihohohohoho
Tirane wird auch bald das zweite Atlantis:
du hast mir die frage immer noch ned beantwortet wo liegt strumnica heheheh
bald in albanien oder bleibt es im fyrom![]()
du hast mir die frage immer noch ned beantwortet wo liegt strumnica heheheh
bald in albanien oder bleibt es im fyrom![]()
komischer einstellung ben
in kumanova wurde mir anderest berichtet als ich da letztens war die sind mit fleisch und blut für die trennung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen