Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/10 frauen schlagen männer!!

Ja das sieht man wie gewalttätig Frauen sein können, man kann noch so lieb zu ihnen sein, da kriegt man es nicht gedankt sondern wird am Ende noch mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz verprügelt, wenn sie schlechte Laune haben.

hab mal nen jungen geschlagen im kindergarten, weil er meinen bruder dumm angemacht hat
zur strafe musste ich den restlichen tag an einem tisch sitzen und über mein verhalten nachdenken :(

Schlimm diese ganzen Outings von all den gewalttätigen Frauen. Ob vllt. Femen hier auf Bf einen ihrer bekannten Protestaktion durchführt gegen diese schon anscheinend allgegenwärtigen Frauengewalt :-k

Hab mal meinen Cousin mit dem Stuhl geschlagen. Ja mit nem Stuhl...da war ich so 6 Jahre vielleicht..gibt sogar ein Video davon..boah wie der am weinen und schreien war...unglaublich dass ich zu sowas fähig war :veles:

Schlimm diese ganzen Outings von all den gewalttätigen Frauen. Ob vllt. Femen hier auf Bf einen ihrer bekannten Protestaktion durchführt gegen diese schon anscheinend allgegenwärtigen Frauengewalt :-k

da missverstehst du etwas. Männergewalt gegen Frauen ist barbarisch, Frauengewalt an Männern emanzipiert :77: :bambi:

KOmmen ja immer mehr Storys zum Vorschein. Anscheinend heist es für die Mädels nicht mehr " kochen wie mutti und saufen wie vater sondern auch zu schlagen wie vati". Heist es , wenn ich mich von dir verprügeln lassen, unterstütze ich die Emanzipation von Frauen. Also nichts mit halbnackten Protestaktion schade, das emanzipiert doch auch aber anscheinend ist diese Aspekt für schon überholt erklärt worden

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden geschlagen....

Vertrittst da auch ne ganz andere Generation^^

KOmmen ja immer mehr Storys zum Vorschein. Anscheinend heist es für die Mädels nicht mehr " kochen wie mutti und saufen wie vater sondern auch zu schlagen wie vati". Heist es , wenn ich mich von dir verprügeln lassen, unterstütze ich die Emanzipation von Frauen. Also nichts mit halbnackten Protestaktion schade, das emanzipiert doch auch aber anscheinend ist diese Aspekt für schon überholt erklärt worden

- - - Aktualisiert - - -

Vertrittst da auch ne ganz andere Generation^^
ja, Uroma^^

Zurück
Oben