Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/10 frauen schlagen männer!!

Wir haben neue Nachbarn, die sich einmal die Woche wohl ein privTes Stelldichein liefern. Und das komplette Neubaugebiet daran teilhaben lässt, zumindest akkustisch. Ds geht ungefähr so:

*Drsch*Bäng*Klatsch*
Er: "Ahhhhhhhhhhhhhhhhh"
Sie: "Mann, ist das geil!"
Er: "Fester!!"
*Drsch*Platsch*Klatsch*

Beim ersten Mal wollte ich -ungelogen- die Polizei rufen.
dominagames.. :lol:

irgend jemand muss auch mal die wahrheit auspacken. 9/10 frauen schlagen männer, nur sind männer viel zu stolz, dies zuzugeben, oder sie gar anzuzeigen. :(
das ist das erste mal, dass ich offen darüber rede. schon im kindesalter in der schule musst ich das ein oder andere mal krasse prügel eines mädchens kassieren, weil ich mein pausenbrötchen nicht rausrücke. so musste ich mich die komplette pause in gebüschen verstecken, in der jungentoilette, oder mich nahe der lehrer aufhalten. freundinnen haben mich grün und blau geschlagen, falls ich ihnen zu wenig zum geburtstag oder valentinstag oder wochentag schenkte.

d491b2e0e95c658c87e0c15745b3de6b.gif

ich freue mich, dass ich nicht in solchen Kreisen verkehre....

das einzige mal, dass ich es "in Ordnung fand", als ein Kumpel seine Ex gewatscht hat, war folgende Sache...

Sie rief ihn an und sagte, das gemeinsame Kind sei schwer verletzt ... er ist durch die halbe Stadt geeilt .... und das Kind war nicht verletzt.... er hat sie gewatscht... ich haette es nicht gemacht, aber ich konnte es nachvollziehen.

ich freue mich, dass ich nicht in solchen Kreisen verkehre....

das einzige mal, dass ich es "in Ordnung fand", als ein Kumpel seine Ex gewatscht hat, war folgende Sache...

Sie rief ihn an und sagte, das gemeinsame Kind sei schwer verletzt ... er ist durch die halbe Stadt geeilt .... und das Kind war nicht verletzt.... er hat sie gewatscht... ich haette es nicht gemacht, aber ich konnte es nachvollziehen.

Und wieso hat sie ihn angelogen?

ja gut, eine saftige ohrfeige ist doch kein verprügeln. er hat es bestimmt auch verdient.....:balkangrins:

- - - Aktualisiert - - -

wär doch langweilig ohne probleme :balkangrins:

dann muss er sich aber nicht ausheulen und alles privater hier im bf reinschreiben.

ein leben ohne probleme = ein paradiesisches leben xD

irgend jemand muss auch mal die wahrheit auspacken. 9/10 frauen schlagen männer, nur sind männer viel zu stolz, dies zuzugeben, oder sie gar anzuzeigen. :(
das ist das erste mal, dass ich offen darüber rede. schon im kindesalter in der schule musst ich das ein oder andere mal krasse prügel eines mädchens kassieren, weil ich mein pausenbrötchen nicht rausrücke. so musste ich mich die komplette pause in gebüschen verstecken, in der jungentoilette, oder mich nahe der lehrer aufhalten. freundinnen haben mich grün und blau geschlagen, falls ich ihnen zu wenig zum geburtstag oder valentinstag oder wochentag schenkte.
Hahahah was für ein....

Frauen schlagen ist richtig aber vorher lässt man sich von Frauen schlagen, und wenn ihnen das nicht reicht, schlägt man einfach zurück. Das ist Männlichkeit. Aber nur schlagen nicht verprügeln ok.

Zurück
Oben