![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
Einfach nicht der Typ dafür. Und ich wurde auch nie geschlagen, btw.Das hast du gesagt, xD. Wie schauts aus mit ich hab noch nie jemanden geschlagen xD
Einfach nicht der Typ dafür. Und ich wurde auch nie geschlagen, btw.Das hast du gesagt, xD. Wie schauts aus mit ich hab noch nie jemanden geschlagen xD
Einfach nicht der Typ dafür. Und ich wurde auch nie geschlagen, btw.
Hab mal, in den frühen 60iger Jahren meine großen Liebe "geschlagen", wir standen an ihrem Zaun und es ging um die "Spiegel-Krise" (Strauss vs Augstein) und ich hab ihr den zusammengerollten "Fallex-Spiegel" locker auf´n Kopf gehauen. Ihr Papa hat´s gesehen, und danach war ich bei ihren Eltern unten durch...
25 Jahre später, wir waren wieder zusammen, hat sie dann mal ausgeholt und mir ´ne richtige Ohrfeige verpasst, ich hatt´s verdient und es hat keine negativen Folgen gehabt...
Und wieso hat sie ihn angelogen?
manche kaufen mir die story sogar ab. Die einen haben wohl keinen humor und die anderen (komplexbeladene männliche user) lassen meine story als wahr gelten, um ihre männliche überlegenheit gegenüber mir zu zeigen. Danke balkanforum. Bin wieder mit einer weiteren studie fertig.
euer dr. Jugcro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen