Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/10 frauen schlagen männer!!

Hab mal, in den frühen 60iger Jahren meine großen Liebe "geschlagen", wir standen an ihrem Zaun und es ging um die "Spiegel-Krise" (Strauss vs Augstein) und ich hab ihr den zusammengerollten "Fallex-Spiegel" locker auf´n Kopf gehauen. Ihr Papa hat´s gesehen, und danach war ich bei ihren Eltern unten durch...
25 Jahre später, wir waren wieder zusammen, hat sie dann mal ausgeholt und mir ´ne richtige Ohrfeige verpasst, ich hatt´s verdient und es hat keine negativen Folgen gehabt...

Hab mal, in den frühen 60iger Jahren meine großen Liebe "geschlagen", wir standen an ihrem Zaun und es ging um die "Spiegel-Krise" (Strauss vs Augstein) und ich hab ihr den zusammengerollten "Fallex-Spiegel" locker auf´n Kopf gehauen. Ihr Papa hat´s gesehen, und danach war ich bei ihren Eltern unten durch...
25 Jahre später, wir waren wieder zusammen, hat sie dann mal ausgeholt und mir ´ne richtige Ohrfeige verpasst, ich hatt´s verdient und es hat keine negativen Folgen gehabt...

omg, die geschichte ist echt, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, iwie süß, auf ne abgedrehte weise :mel:
vorallem 25 jahre später wieder zusammen zu sein :77:

manche kaufen mir die story sogar ab. die einen haben wohl keinen humor und die anderen (komplexbeladene männliche user) lassen meine story als wahr gelten, um ihre männliche überlegenheit gegenüber mir zu zeigen. danke balkanforum. bin wieder mit einer weiteren studie fertig. ;)

euer dr. jugcro

*welcher mann lässt sich von ner frau schlagen?,kann ja nur in der SM szene sein,sogar der dünnste henfling lässt sich nich von ner frau schlagen

manche kaufen mir die story sogar ab. Die einen haben wohl keinen humor und die anderen (komplexbeladene männliche user) lassen meine story als wahr gelten, um ihre männliche überlegenheit gegenüber mir zu zeigen. Danke balkanforum. Bin wieder mit einer weiteren studie fertig. ;)

euer dr. Jugcro

xd lol

Zurück
Oben