Y
Yunan
Guest
Ich will nicht spekulieren, ich habe die Zahl nur irgendwo mal aufgeschnappt.
Naja: weil es den USA so schlecht geht, wird die Mongolei zur nächsten Großmacht und die Mongolen schielen schon ganz gierig in Richtung Serben.
Die meisten von ihnen werden nämlich ohne Job und mit durchschnittlich 24 000 US-Dollar Schulden dastehen.
Meine Bekannte aus Kroatien studiert in Zagreb Journalismus oder so und muss nichts bezahlen (also fürs Studieren) solange sie alles in der Mindestdauer besteht. Weiß nicht ob das jetzt noch der Fall ist, aber damals war es so, zumindest in Zagreb.
Ansonsten studieren viele Studenten in Kroatien in Zagreb, da es in Split, Osijek, Rijeka etc. nicht immer alle Studienrichtungen gibt. Meistens halt nur Wirtschaft oder vereinzelt kleinere Studien. Deshalb leben die meisten Studenten dann in Zagreb in diesen großen Studentenwohnheimen, wo es ganze Siedlungen mit diesen großen Gebäuden gibt, wohnen in ganz kleinen Zimmern und bezahlen dafür nicht viel - weiß nicht wieviel genau.
Mein Studium kostet nichts dank Österreichs Bildungsreformen. Dafür musste ich mir damals die zahlreichen Bücher selber kaufen, das konnte auch schon sehr teuer werden. Wohnung tu ich halt mitfinanzieren durch 2 Nebenjobs und ja, es geht anscheinend ziemlich gut
Und ja, diese Kredite der Studenten in den USA sind bekannt und können jemanden richtig teuer zu stehen bekommen. Ein Medizinstudent bspw. muss sogar einen noch höheren Kredit aufnehmen dort in Amerika.
Der Titel ist irreführend und enthält offenbar den Maximalwert, im Text ist die Rede von durchschnittlich 24.000 USD
am besten in "Jetzt heulen sie auch noch wegen den paar Kröten Schulden rum" - nie zufrieden, das Pack :Tut mir leid, man möge den Titel ändern in "Verschuldete Studenten" oder so
Ein Freund von mir aus Zagreb sagt immer: In Zagreb gibt es nur Rentner und Studenten^^
Ansonsten Hut ab für deine 2 Nebenjobs, ist nicht selbstverständlich!
Was für eine Ausbildung muss man dafür haben?Haha könnte hinkommen^^ Stimmt, es gibt irre viele Studenten in Zagreb! Rentner sieht man sowieso überall haha.
Ist keine Kunst, eher Glück. Bin durch Freunde und meinem Bruder in eine Privatklinik gekommen wo ich prompt als Rettungssanitäter (der sowieso fast nie im Dienst ist, da das Krankenhaus private Nummern hat) und Erste-Hilfe-Sanitäter eingestellt wurde, scheinbar viel Dienstzeiten habe aber kaum arbeite, dafür aber viel verdiene. Privatklinik eben^^
Müsst ich kellnern oder an der theke stehen, hätt ich sicherlich nicht so viel zeit.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen