Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

ausnahmslos ALLE gr-epiroten haben albanische vorfahren und ebenso ALLE al-epiroten haben griechische vorfahren

huraaaaaaaa, lang leben die ahnenforscher des BFs :gr3: :al1:

ausnahmslos ALLE gr-epiroten haben albanische vorfahren und ebenso ALLE al-epiroten haben griechische vorfahren

huraaaaaaaa, lang leben die ahnenforscher des BFs :gr3: :al1:

die machen sich hier alle zum fallobst und merken es nicht mal :lol:

das die antiken epiroten griechen mit nem schuss barbarenblut waren bestreitet doch niemanden file ;)

doch die epiroten selber haben sich doch als griechen gesehn und darauf kommts an

das es ein druchmixtes gebiet war bestreitet niemand

ändert aber nichts an der tatsache das es griechische stämme waren :)

behalt dein shqiperia etnike dreck für dich

propaganda bleibt eben propaganda

Behalte deine Griechische Propaganda auch für dich ich finde ihr Griechen solltet ein Propagandaschule aufmachen da hättet ihr bestimmt erfolg und so könntet ihr bestimmt eure Schulden loswerden.

Behalte deine Griechische Propaganda auch für dich ich finde ihr Griechen solltet ein Propagandaschule aufmachen da hättet ihr bestimmt erfolg und so könntet ihr bestimmt eure Schulden loswerden.

jo alles klar

was ich aber ziemlich geil finde ist wenn solche typ albaner wie du immer wieder die schulden in den mund nehmen

ist es nicht irgendwie peinlich und demütigend wenn griechenland trotz wirtschaftskrise um ecken besser darsteht als albanien???tja armenhaus europas bleibt eben armenhaus europas :lol:

jo alles klar

was ich aber ziemlich geil finde ist wenn solche typ albaner wie du immer wieder die schulden in den mund nehmen

ist es nicht irgendwie peinlich und demütigend wenn griechenland trotz wirtschaftskrise um ecken besser darsteht als albanien???tja armenhaus europas bleibt eben armenhaus europas :lol:

Wir sind halt niicht so wie ihr und beteln bei der EU um Geld ohne die Die Milliardenhilfe von der EU wärt ihr jetzt am Ende Malaka.

Wir sind halt niicht so wie ihr und beteln bei der EU um Geld ohne die Die Milliardenhilfe von der EU wärt ihr jetzt am Ende Malaka.

ich weiß´nicht in welchen paralleluniversum du lebst aber menschen demonstrieren und einer ist sogar gestorben um das geld von der eu nicht zu kriegen
also hör auf hier irgendwelche lügen zu erzählen

Zurück
Oben