Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Was ich gerne wissen würde warum habt ihr uns nicht geholfen als wir im Krieg gegen die Osmanen waren ich meine dann wärs doch viel leichter gewesen oder? Als die Türken weg waren was haben die Griechen mit albanien Gemacht?

griechenland hat nord epirus besetzt weil sie es als teil ihres territoriums angesehn haben weil zu dieser zeit mehrheitlich griechen im nordepirus lebten und???

du kannst dich aufregen wenn griechenland nach tirana kosovo oder sonst wohin maschiert wäre und gebiete besetzt hätte die reingar nichts mit griechenland zu tun haben sowas nennt man imperialismus

griechenland hat nord epirus besetzt weil sie es als teil ihres territoriums angesehn haben weil zu dieser zeit mehrheitlich griechen im nordepirus lebten und???

du kannst dich aufregen wenn griechenland nach tirana kosovo oder sonst wohin maschiert wäre und gebiete besetzt hätte die reingar nichts mit griechenland zu tun haben sowas nennt man imperialismus

was für eine Verdammte Lüge

Na wasn woll sie haben verlangt Albanien aufzuteilen, und dann Südalbanien besetzt.

du meinst das land was immer griechenland gehörte? und wo hauptsächlich griechen lebten?

wir haben es nicht besetzt, sondern wie auch andere teile griechenland, die uns immer gehört haben wieder befreit und zurückgeholt. und es wieder zu ein land vereint.

Zurück
Oben