Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

na dann informier dich ma besser über deine landsleute

albaner kämpften seite an seite mit den osmanen sie wurden sogar turk-albaner oder so bezeichnet

das es welche gab die wiederstand leisten kann ja gut möglich sein trotzdem heisst es nicht das ich falsch liege

grade während der gr revolution 1821 kämpften an ali pashas seite unzählige albaner

der patriarch in konstantinopel war meistes turkophil gebe ich dir recht

die griechen die mit den osmanen sympathisierten wurden zu türken

habe dir ein post vorher gesagt das ihr albaner eure indentität behalten habt griechen die moslems wurden nicht

Ich kenn die Geschichte meines Landes da brauchst du mir als grieche nichts erzählen Wir waren die Besten Kämpfer und bei euch waren die Arvaniten die Grössten kämpfer in der Revolution. Ali Pasha hat sich doch mit den Griechen verbündet und dafür landete sein kopf beim sulltan vorher hat er euch bekämpft das weiss ich auch.

Du meinst für das Land in dem man lebte in den Krieg gezogen. Das haben die Janitscharen auch getan und albanische Soldaten natürlich auch ist doch selbstverständlich wenn man zu dem Land gehört. Erst als erneut ein Krieg zwischen Albanern und Osmanen ausbrach haben wir dem Land nicht mehr gedient nur Verräter kämpfen gegen die eigene Nation.

habe auch nicht gesagt das alle albaner pro osmanisch waren

ansonsten wärt ihr heute ne türkische kolonie richtig???fakt ist aber das viele albaner gegen uns gekämpft haben

darum verstehe ich nicht wieso ihr das schön redet????

in den 400 Jahren gab es keinen einzigen Griechen der der osmanischen Armee diente.
Wahre Hellenen :lol: :lol:

freiwillig
eher unter pression

haste auch irgendwelche beweise dafür??kenne auch viele albaner die haben ihre albanische namen etc behalten den gehts genauso wie die integrierten albaner

aber scheinst dich ja bestens auszukennen was passiert wenn man nicht freiwillig

die sitten kultur und sprache des gastgeber landes annimmt :D

ihr wirft uns immer propaganda vor ihr seit das beste beispiel

das ihr alles aufsaugt wien schwamm was euch eingetrichtert wird ;)

habe auch nicht gesagt das alle albaner pro osmanisch waren

ansonsten wärt ihr heute ne türkische kolonie richtig???fakt ist aber das viele albaner gegen uns gekämpft haben

darum verstehe ich nicht wieso ihr das schön redet????

Was ich gerne wissen würde warum habt ihr uns nicht geholfen als wir im Krieg gegen die Osmanen waren ich meine dann wärs doch viel leichter gewesen oder? Als die Türken weg waren was haben die Griechen mit albanien Gemacht?

Zurück
Oben