Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Geschichte + Dummheit = Almila

:rolleyes: Die ist wahrscheinlich auch fürs Baklava machen zu blöd, die Kleine ...

Snelbouw_L-BLOC_FOND.JPG

Die Albaner, die ich kenne, sind anderer Meinung. Wie es aussieht auch die Bf-Albaner. Soweit ich weiß, waren/sind Arvaniten albanischstämmig und konnten auch albanisch sprechen.
Also ich kenne einige, die der Meinung sind das Du total bescheuert bist und so keinen Mann finden wirst. Also tu was Du mal vor Jahren versprochen hast, heirate und verwöhn deinen Mann auf guter Tr muslimische Art.

Die Albaner, die ich kenne, sind anderer Meinung. Wie es aussieht auch die Bf-Albaner. Soweit ich weiß, waren/sind Arvaniten albanischstämmig und konnten auch albanisch sprechen.

Interessiert doch eigentlich keine Sau was deine albanischen Tipico-Freunde meinen oder nicht meinen. Kolokotronis hat sein Leben für Griechenland riskiert, im Namen des Hellenismus ... dass komplexbeladene Forenkinder wie ihr gerne einen Kolokotronis zum Albaner macht oder einen Alexander zu einem West-Bulgaren, bezeugt doch letztlich nur eure peinlichen Komplexe ... mal freundlicherweise von deinem hoch pushen des alten Threads abgesehen ...

:rolleyes:

ihr könnt über mich schreiben, was ihr wollt, juckt mich nicht. aber tut das bitte woanders und spamt nicht ständig irgendwelche threads. es nervt langsam. wenn ihr mich unbedigt beleidigen wollt, weil meine kommenatre euch nicht gefallen, dann tut das bitte in ''rakija''. da könnt ihr auch ein thread über mich eröffnen und mich beleidigen bis ihr müde werdet, aber nicht hier.

zurück zum thema.

ihr könnt über mich schreiben, was ihr wollt, juckt mich nicht. aber tut das bitte woanders und spamt nicht ständig irgendwelche threads. es nervt langsam. wenn ihr mich unbedigt beleidigen wollt, weil meine kommenatre euch nicht gefallen, dann tut das bitte in ''rakija''. da könnt ihr auch ein thread über mich eröffnen und mich beleidigen bis ihr müde werdet, aber nicht hier.

zurück zum thema.

Thema schon geklärt, Schnecke. Kolokotronis war Grieche ...

zurück zum thema.
Zum Thema? Wo bleiben die Quellen zu Deinen Behauptungen. Oder sind jetzt Quellen vom hören und sagen während dem häkeln standart?

hernach war attatürk noch Grieche.....überlege dir gut.....Du spielst mit dem Feuer, wie Du was auslegen willst. Wir meinend nur gut.....wir können doch nicht zulassen, dass Du Dir wegen deiner Dämlichkeit ständig ins Knie schießt.

Zurück
Oben