Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

die albaner die ich kenne meinen, dass die griechen keine eigene nationalhelden hätten und ohne die arvaniten heute landlos wären.

frage an die bf-albaner
kolokotronis soll auch ein arvanite gewesen sein. stimmt das?

Früher kannte ich nen türken der meinte dass die törken in Deutschland nur soviele kinder zeugen damit sie viel Kindergeld bekommen. Stimmt das?

- - - Aktualisiert - - -

Kann nicht sein.....wir wurden doch belehrt, dass wir kulturtechnisch die volle Niete sind. Und das sogar vom globalen Netzwerk!

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

lass global er frühstückt gerade :)

Der albanische Beitrag an Griechenland im Allgemeinen wird gerne kleingeredet. Auch dass der Gründer der modernen olympischen Spiele, Vangjel Zhapa (Evangelos Zappas :lol:), ein Albaner war der unter Ali Pascha Tepelena gedient hatte, wird nur allzu gerne verschwiegen.

Geh liebe Baklava machen,statt Thread hochzuholen die ein Jahr alt waren
wären deine landsleute hier nicht so komplexgestört und würden nicht jedesmal tr threads vollspamen, dann hätte ich es villeicht nicht getan.
nachdem dein landsmann ein bild von einem griechischen nationalhelden in dem thread ''bedeutende persönlichkeiten der türkischen geschichte'' (wie kann man nur so dumm sein :facepalm:) gepostet hatte, hat mich plötzlich das thema interessiert.

die albaner meinen er waere arvanite ob das stimmt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt
ich glaube er konnte albanisch sprechen. die albaner werden es besser wissen.

Der albanische Beitrag an Griechenland im Allgemeinen wird gerne kleingeredet. Auch dass der Gründer der modernen olympischen Spiele, Vangjel Zhapa (Evangelos Zappas :lol:), ein Albaner war der unter Ali Pascha Tepelena gedient hatte, wird nur allzu gerne verschwiegen.
danke für die information. das wusste ich vorher nicht.

wären deine landsleute hier nicht so komplexgestört und würden nicht jedesmal tr threads vollspamen, dann hätte ich es villeicht nicht getan.
nachdem dein landsmann ein bild von einem griechischen nationalhelden in dem thread ''bedeutende persönlichkeiten der türkischen geschichte'' (wie kann man nur so dumm sein :facepalm:) gepostet hatte, hat mich plötzlich das thema interessiert.

ich glaube er konnte albanisch sprechen. die albaner werden es besser wissen.

danke für die information. das wusste ich vorher nicht.

Jetzt hast du Rache genommen oder was?

:lol:

was wäre aus albanien nur geworden, hätten all diese glorreichen skipetaren ihrer heimat nicht den rücken gekehrt.

Zurück
Oben