G
Gast3013
Guest
Vielleicht waren wir kulturtechnisch überlegen?
Kann nicht sein.....wir wurden doch belehrt, dass wir kulturtechnisch die volle Niete sind. Und das sogar vom globalen Netzwerk!Vielleicht waren wir kulturtechnisch überlegen?
die albaner die ich kenne meinen, dass die griechen keine eigene nationalhelden hätten und ohne die arvaniten heute landlos wären.
frage an die bf-albaner
kolokotronis soll auch ein arvanite gewesen sein. stimmt das?
Kann nicht sein.....wir wurden doch belehrt, dass wir kulturtechnisch die volle Niete sind. Und das sogar vom globalen Netzwerk!
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
wären deine landsleute hier nicht so komplexgestört und würden nicht jedesmal tr threads vollspamen, dann hätte ich es villeicht nicht getan.Geh liebe Baklava machen,statt Thread hochzuholen die ein Jahr alt waren
ich glaube er konnte albanisch sprechen. die albaner werden es besser wissen.die albaner meinen er waere arvanite ob das stimmt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt
danke für die information. das wusste ich vorher nicht.Der albanische Beitrag an Griechenland im Allgemeinen wird gerne kleingeredet. Auch dass der Gründer der modernen olympischen Spiele, Vangjel Zhapa (Evangelos Zappas), ein Albaner war der unter Ali Pascha Tepelena gedient hatte, wird nur allzu gerne verschwiegen.
wären deine landsleute hier nicht so komplexgestört und würden nicht jedesmal tr threads vollspamen, dann hätte ich es villeicht nicht getan.
nachdem dein landsmann ein bild von einem griechischen nationalhelden in dem thread ''bedeutende persönlichkeiten der türkischen geschichte'' (wie kann man nur so dumm sein) gepostet hatte, hat mich plötzlich das thema interessiert.
ich glaube er konnte albanisch sprechen. die albaner werden es besser wissen.
danke für die information. das wusste ich vorher nicht.
was wäre aus albanien nur geworden, hätten all diese glorreichen skipetaren ihrer heimat nicht den rücken gekehrt.Der albanische Beitrag an Griechenland im Allgemeinen wird gerne kleingeredet. Auch dass der Gründer der modernen olympischen Spiele, Vangjel Zhapa (Evangelos Zappas), ein Albaner war der unter Ali Pascha Tepelena gedient hatte, wird nur allzu gerne verschwiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen