Godzilla
ゴジラ
Das Glaube ich nicht. Sie würden sich eher schämen was heute aus "Griechenland geworden ist" und ob es wirklich das war wofür sie gekämpft haben.
Griechenland ist noch immer mit Abstand der souveränste Staat auf dem Balkan.
Das Glaube ich nicht. Sie würden sich eher schämen was heute aus "Griechenland geworden ist" und ob es wirklich das war wofür sie gekämpft haben.
danke. habe viele albanische freunde.
Türkei??Griechenland ist noch immer mit Abstand der souveränste Staat auf dem Balkan.
Das glaube ich schon!
Immerhin einer hats erkanntirgendwie sehen auf den bildern dieser kriege sowohl die serben und griechen aus wie Türken
Ach was das ganze Universum ist Albanisch
Schwierig zu sagen ob auch Kolokotronis Arvanite war.Es stimmt aber dass er viel Kontakt mit den Arvaniten hatte und vielleicht sogar selber albanisch konnte.Auch gehörte seine Familie den klephts an was auch viele Arvaniten taten.die albaner die ich kenne meinen, dass die griechen keine eigene nationalhelden hätten und ohne die arvaniten heute landlos wären.
frage an die bf-albaner
kolokotronis soll auch ein arvanite gewesen sein. stimmt das?
so, jetzt zurück zum thema.
Παιδιά μου!
"Οι παλαιοί Έλληνες, οι πρόγονοί μας, έπεσαν εις την διχόνοια και ετρώγονταν μεταξύ τους, και έτσι έλαβαν καιρό πρώτα οι Ρωμαίοι, έπειτα άλλοι βάρβαροι καί τους υπόταξαν. Ύστερα ήλθαν οι Μουσουλμάνοι και έκαμαν ό,τι ημπορούσαν, δια να αλλάξη ο λαός την πίστιν του."
Meine Kinder!
Die alten Griechen, unsere Vorfahren, fielen in Zwietracht und aßen(bekämpften) sich gegenseitig auf und so war es den Römern und anderen barbaren möglich uns zu unterjochen. Später kamen die Muslime die alles versucht haben um den glauben unseres Volkes zu ändern...
Kolokotronis wusste am besten wohl selber was oder wer er war. Deswegen schauen wir uns doch einfach mal einen teil seiner rede von 1838 bei Pnika an:
Übersetzung:
http://2dim-n-raidest.thess.sch.gr/ntalak/logos kolokotroni.pdf
Ich denke mal damit erübrigt sich eine weitere diskussion um die Herkunft Kolokotroni's, dennoch danke für dein interesse an griechischer Geschichte Almila.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen