Du liest wohl zu viele Wikipedia Artikel.Sind ja auch alle Griechen. Und so wird es auch überall beigebracht. Na gut in Albanien höchstens nicht.![]()
Du liest wohl zu viele Wikipedia Artikel.
Du willst uns jetzt ernsthaft glaubhaft machen, dass Griechenland am souveränsten in was ist? Am souveränsten Geld zu waschen in der Europäischen Union? Zypern wäscht auch schön die russischen Milliarden. Aber einen Rat gebe ich dir, wenn die Ära Puntin Geschichte ist und die Macht wieder dem Russischen Volk gehört, wird man sich fragen, welche "Freunde/Länder" Putin's Russland hatte. Und wer für den Raub russischen Staat-Vermögens mitverantwortlich ist... Da können euch die Albaner auch nicht mehr helfen.Türkei ist nicht ansatzweise so hoch entwickelt wie Griechenland. Selbst mit der Krise herrscht in Griechenland weniger Armut und eine deutlich bessere Infrastruktur.
Ich heule nicht,eher tust du das.Du tust gerade das was Almila wollte,provozierst unnötig die Albaner hier.heul nicht..
ihr hab ja auch helden .... zum beispiel jim belushi![]()
Die Strassenpenner an der Langstrasse benutzen heute noch das Wort "griechern" als Synonym für Schnorren und das Wort "Grieche" im Zusammenhang mit " Du bist ja voll Grieche .." für Du bist ja richtig kahl im Sinne von Pleite. Auch war es gang und gebe damals für das Wort "abziehen" griechern zu benutzen.
No hate, nur Information zur damaligen und jetzigen Lage in CH.
Du willst uns jetzt ernsthaft glaubhaft machen, dass Griechenland am souveränsten in was ist? Am souveränsten Geld zu waschen in der Europäischen Union? Zypern wäscht auch schön die russischen Milliarden. Aber einen Rat gebe ich dir, wenn die Ära Puntin Geschichte ist und die Macht wieder dem Russischen Volk gehört, wird man sich fragen, welche "Freunde/Länder" Putin's Russland hatte. Und wer für den Raub russischen Staat-Vermögens mitverantwortlich ist... Da können euch die Albaner auch nicht mehr helfen.
Die Strassenpenner an der Langstrasse benutzen heute noch das Wort "griechern" als Synonym für Schnorren und das Wort "Grieche" im Zusammenhang mit " Du bist ja voll Grieche .." für Du bist ja richtig kahl im Sinne von Pleite. Auch war es gang und gebe damals für das Wort "abziehen" griechern zu benutzen.
No hate, nur Information zur damaligen und jetzigen Lage in CH.
Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ?
Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt. Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen