Godzilla
ゴジラ
Das war jetzt übrigens keine Verarsche von mir. Hatte das ernst gemeint, dass Wiki glaubwürdiger sei.
Heraclius
Glaubwürdiger als er ist sogar zoran
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Das war jetzt übrigens keine Verarsche von mir. Hatte das ernst gemeint, dass Wiki glaubwürdiger sei.
Heraclius
Digga,das du hier jetzt so Urplötzlich auftauchst und mir in den rücken fällst hätte ich jetzt nicht erwartet aber seis drum, ich finds toll wie du ihnen zur Hilfe eilst,na klar doch,Wikipedia weiß bescheid.Ich schreib da auch immer.Den Griechen gehts natürlich prächtig,kein Grund zur sorge!"
Glaubwürdiger als er ist sogar zoran![]()
Na ja, ich dachte ich müsse hier auch mal was zu schreiben.
Heraclius
Stell dir vor,das denk ich mir auf der Wikipedia seite auch immer
Ich weiß leider immernoch nicht wo die Türkei moderner ist.![]()
Dimi,muss für einen Kumpel kurz was am BC seines M3 umprogrammieren.Ich verspreche dir,die kommenden Tage werde ich dir einiges an Informationen zur Verfügung stellen.Doch ein kleiner Tipp am rande,fahr nach Istanbul Izmir Ankara und danach nach Athen Patras oder Piräus,wenn du dann immer noch keinen Unterschied erkennst dann bist du entweder ein "du weisst schon was" oder bist Blind!" Noch klarer kann ich mich leider nicht Ausdrücken.
Athen Piräus Patras usw haben NICHTS zu bieten,dahingegen sind die Türkischen Städte Wahre Metropolen,reich und Modern.Alleine die Türkischen Einkaufszentren sind so Groß wie euer Parlamanet,alles ist Schöner und Moderner,ich weiss nicht was du daran nicht verstehst? Warst du schon einmal da,Nein! Laberst irgendwas von Freunden die dort gewesen wären und lügst was das Zeug hält,hast was von Amphion.
Ich kenne jedoch beide Länder von daher,Halt einfach die finger still und sei kein Narr und stell dich nicht Dumm oder Unwissend.New York LA usw ginge ja noch in Ordnung,aber Türkische Metropolen mit Griechischen Ruinen (Athen Patras usw) zu vergleichen grenzt schon an Irrsinn.Abgesehen von Chios Kreta Kavala und natürlich Santorin kannst du Hellas in die Tonne treten.
Daran merkt man dass du noch nie in Griechenland warst, du Pfeife ...
Sprach das Orakel und Verschwand in sein Stinkendes loch....
Es ist einfacher als du denkst.Fahr nach Istanbul Izmir Ankara und danach nach Athen Patras oder Piräus,wenn du dann immer noch keinen Unterschied erkennst dann bist du entweder ein "du weisst schon was" oder bist Blind!" Noch klarer kann ich mich leider nicht Ausdrücken.
Athen Piräus Patras usw haben NICHTS zu bieten,dahingegen sind die Türkischen Städte Wahre Metropolen,reich und Modern.Alleine die Türkischen Einkaufszentren sind so Groß wie euer Parlamanet,alles ist Schöner und Moderner,ich weiss nicht was du daran nicht verstehst? Warst du schon einmal da,Nein! Laberst irgendwas von Freunden die dort gewesen wären und lügst was das Zeug hält.
Ich dahingegen kenne jedoch beide Länder von daher,Halt einfach die finger still und sei kein Narr und stell dich nicht Dumm oder Unwissend.New York LA usw ginge ja noch in Ordnung,aber Türkische Metropolen mit Griechischen Ruinen (Athen Patras usw) zu vergleichen grenzt schon an Irrsinn.Abgesehen von Chios Kreta Kavala und natürlich Santorin kannst du Hellas in die Tonne treten.
Der Inhalt meines Beitrages ist eine Tatsache ... allein schon Kavala über Athen zu stellen, ist so wie dein Kaff Celle über Frankfurt zu stellen. Du warst nicht in Griechenland ...
Daran merkt man dass du noch nie in Griechenland warst, du Pfeife ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen