Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Und was genau ist an Ankara&co moderner als Athen,Piräus? Sind die Straßen aus Gold? :lol:

Dann erzähl doch mal was genau diese Städte moderner macht, ich bin gespannt. Einkaufszentren? In Athen wimmelt es von Einkaufszentren. Ist das deine Ansicht von modern? In welcher verdammten Stadt Griechenlands gibt es kein Einkaufszentrum? hahahahahahahahaha

Türkeis Großstädte sind der einzige Verkehrschaos....

......

Griechenland ist weitaus moderner und vorallem hat die Bevölkerung einen deutlich besseren Lebensstandart.

nur in istanbul herrscht verkehrskaos. aber ist normal bei einer stadt, die mehr einwohner als ganz griechenland hat. wir brauchen noch mehr marmarays Marmaray ? Wikipedia
ich war nicht in athen, aber wenn ich mir die bilder anschaue, dann ist die stadt wirklich nicht schön.

aber hier geht es nicht um die türkei :facepalm:

Ob du Athen schön oder nicht schön findest spielt keine Rolle. Ich finde Frankfurt nicht schön, und es ist trotzdem eine sehr moderne Stadt. Hat nix mit Schönheit zu tun. :lol:

Von mir aus kann man die Diskussion im Griechisch-Türkischen Kulturthread weiterführen. Aber Tatsache ist, dass die Türkei nicht moderner ist und die Leute dort zum größten Teil sehr arm sind.

Mumbai hat auch mehr Einwohner als Griechenland. Trotzdem ist die Stadt geplagt von sehr großer Armut. Was hat die Quanität mit Qualität zu tun? :lol:

nur in istanbul herrscht verkehrskaos. aber ist normal bei einer stadt, die mehr einwohner als ganz griechenland hat. wir brauchen noch mehr marmarays Marmaray ? Wikipedia
ich war nicht in athen, aber wenn ich mir die bilder anschaue, dann ist die stadt wirklich nicht schön.

aber hier geht es nicht um die türkei :facepalm:

Warst nie in Athen aber an Hand von Bildern urteilen :facepalm: Ist wie wenn ich sagen würde: "Mir gefällt das Buch XY nicht, weil ich paar Rezension gelesen habe die das Buch nicht gut beurteilen" ... Genau so welche Aussagen bestätigen eben klar und deutlich, dass du dumm wie Scheiße bist.

- - - Aktualisiert - - -

Mumbai hat auch mehr Einwohner als Griechenland. Trotzdem ist die Stadt geplagt von sehr großer Armut. Was hat die Quanität mit Qualität zu tun? :lol:

Lass es ... du siehst, mit Logik hat es unsere Blätterteigabsolventin nicht so ...

Ich wollte ja nicht die Kinderarmut in der Türkei ins Spiel bringen. aber wenn man meint den dicken zu markieren und behaupten, dass es in der türkei so viel besser läuft weil es ja große metropolen gibt dann schaut euch mal den artikel an:

Two thirds of children live in poverty in Turkey: Report - LOCAL

Der Artikel ist von 2014 und somit noch sehr aktuell.

Two out of every three children in Turkey live in poverty according to European Unionstandards, according to a report prepared by Bahçeşehir University’s Center for Economic and Social Research (Betam).

In Romania, which has the closest rate to Turkey, this rate is 36 percent, while in Greece it is 16.5 percent and in Italy it is 12.4 percent.

Bevor ihr euch über die Obdachlosen in Griechenland lustig macht, und uns erzählen wollt wie scheiße unser Land ist dann blickt lieber mal in euer Land wo Zweidrittel aller Kinder in Armut leben müssen! Kein Kind der Welt verdient in solch einer Lage zu leben, aber ihr macht euch ja dann doch lieber über die Griechen lustig.

Da könnt ihr mit noch so großen Städten ankommen, aber besonders in der Türkei ist nicht alles was glänzt auch wirklich aus gold.

Ihr seid ein sehr armes Land, mit einer sehr armen Bevölkerung. Solche Zustände wie bei euch gibt es nach über 5 Jahre Krise in Griechenland noch nicht mal ansatzweise. Und das obwohl ihr angeblich am "boomen" seid.

Hahhaha wenn man in der Türkei ein Top Modernes Handy,Tablet kaufen möchte welches neu auf dem Markt ist,dann bekommt es nur in wenigen Städten.Hahahaha wasn Land???

türkei sollte man nicht mit kleinen ländern vergleichen, deshalb finde ich die diskussionen hier sinnlos. istanbul kann man mit new york, shangai usw vergleichen, aber nicht mit athen. wollte aber nur sagen, dass die betonstadt athen nicht schön ist und auch nicht modern aussieht.

Zurück
Oben