Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Lass es ... du siehst, mit Logik hat es unsere Blätterteigabsolventin nicht so ...

Sie glaubt ja auch, dass deren Städte mit New York vergleichbar ist. Die wohl mächtigste Stadt der Welt!!! :lol:

Dieser Vergleich reicht mir aus um die Diskussion zu beenden. Wie gesagt, die sollten erstmal die Kinderarmut bekämpfen. Wolkenkratzer werden den Hunger auch nicht beenden.

Sie glaubt ja auch, dass deren Städte mit New York vergleichbar ist. Die wohl mächtigste Stadt der Welt!!! :lol:

Dieser Vergleich reicht mir aus um die Diskussion zu beenden. Wie gesagt, die sollten erstmal die Kinderarmut bekämpfen. Wolkenkratzer werden den Hunger auch nicht beenden.

Da denkt einer das wären Wolkenkratzer hahhaha

Das sind geheime Raketensilos komsu ihr schläft ja noch.

Wie gesagt, die sollten erstmal die Kinderarmut bekämpfen. Wolkenkratzer werden den Hunger auch nicht beenden.

Ich glaube da steht die Türkei deutlich besser da als Griechenland. In Griechenland liegt die Kinderarmut bei 43% in der Türkei bei 17%. Unabhängig davon sind eure türkisch-griechischen Schwanzvergleiche wieder total blödsinnig.

Da denkt einer das wären Wolkenkratzer hahhaha

Das sind geheime Raketensilos komsu ihr schläft ja noch.

na gut.. ich glaube dir doch :(
ich bin doch noch so jung und naiv.. verzeih mir

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube da steht die Türkei deutlich besser da als Griechenland. In Griechenland liegt die Kinderarmut bei 43% in der Türkei bei 17%. Unabhängig davon sind eure türkisch-griechischen Schwanzvergleiche wieder total blödsinnig.

Nur extra für dich, weil du mein lieblingstürke bist.
lies mal mein post eine seite vorher

http://www.hurriyetdailynews.com/tw...eport.aspx?pageID=238&nID=65461&NewsCatID=341

In Romania, which has the closest rate to Turkey, this rate is 36 percent, while in Greece it is 16.5 percent and in Italy it is 12.4 percent.

kannst du englisch, oder soll ich es dir übersetzen?

Nur extra für dich, weil du mein lieblingstürke bist.

Ich meine letztens erst einen aktuellen Bericht gelesen zu haben in dem die von mir erwähnten Zahlen auftauchen, leider finde ich den gerade nicht. Sobald ich ihn habe reiche ich ihn nach. Solange kannst du aber das hier lesen:

In Griechenland, Spanien und Lettland ist jedes dritte Kind betroffen

Insgesamt sei die Kinderarmut in 23 von 41 untersuchten Staaten in den vergangenen Jahren gestiegen, schreibt Unicef. Von den 11,5 Millionen Kindern, die Unicef als arm einstuft, leben 9,5 Millionen in Europa. In mehr als der Hälfte der untersuchten Staaten lebt jedes fünfte Kind in Armut, in Spanien, Lettland und Griechenland und sind es sogar rund 36 Prozent aller Kinder, in Italien 30 Prozent. „Je länger diese Kinder in dem Teufelskreis aus Armut gefangen bleiben, desto schwieriger wird es für sie ihm zu entkommen“, heißt es im Unicef-Bericht. Die Gefahr ist also groß, dass in Europa eine zweite sogenannte verlorene Generation heranwächst. Immerhin: In 18 Staaten ging die Kinderarmut seit 2008 auch deutlich zurück, teilweise sogar um ein Drittel. Darunter auch die EU-Staaten Finnland, Polen und Tschechien.

Quelle: Unicef-Bericht zur Lage der Kinder in Industrieländern: Zwei verlorene Generationen - Politik - Tagesspiegel

..oder auch:

https://www.griechenland.net/nachri...griechenlands-sind-arm-oder-von-armut-bedroht

Kinderarmut in Griechenland: Pausenbrote aus Spendengeldern - taz.de

Kinderarmut in Griechenland bei 40 Prozent

Edit: Abgesehen davon finde ich die Diskussion und euren Hass aufeinander nach wie vor dumm deshalb verlasse ich jetzt die Diskussion. :-)

Die glauben auch dass sie das stärkste Militär haben, die besten Städte, die krasseste Wirtschaft, usw. usw. usw. ... das sind aber ausschließlich User aus Foren wie diesen, die erst das Maul aufreißen und danach kreischend sich mit "Bitte zurück zum Thema" zurückziehen.

War in Istanbul,außer den Touri Standorte und den Wahrzeichen ist die Stadt ein hässliche Beton Fleck,aber dasselbe gilt für Athen oder Thessaloniki.

Schönste Stadt wo ich je besucht habe war Venedig,da können Athen und Istanbul nieeee mithalten

Die glauben auch dass sie das stärkste Militär haben, die besten Städte, die krasseste Wirtschaft, usw. usw. usw. ... das sind aber ausschließlich User aus Foren wie diesen, die erst das Maul aufreißen und danach kreischend sich mit "Bitte zurück zum Thema" zurückziehen.

Türkei = Weltmacht a la USA, Lebensstandart a la Norwegen und eine Kultur von denen Griechen und Chinesen zusammen nur träumen ....

Das ist ihre Traumwelt.

- - - Aktualisiert - - -

War in Istanbul,außer den Touri Standorte und den Wahrzeichen ist die Stadt ein hässliche Beton Fleck,aber dasselbe gilt für Athen oder Thessaloniki.

Schönste Stadt wo ich je besucht habe war Venedig,da können Athen und Istanbul nieeee mithalten

Geh mal kacken. Venedig ist eines der dreckigsten Orte auf diesem Planeten. Athen und Saloniki(vorallem Saloniki) sind sowas von tausendmal geiler....

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine letztens erst einen aktuellen Bericht gelesen zu haben in dem die von mir erwähnten Zahlen auftauchen, leider finde ich den gerade nicht. Sobald ich ihn habe reiche ich ihn nach. Solange kannst du aber das hier lesen:

Quelle: Unicef-Bericht zur Lage der Kinder in Industrieländern: Zwei verlorene Generationen - Politik - Tagesspiegel

..oder auch:

https://www.griechenland.net/nachri...griechenlands-sind-arm-oder-von-armut-bedroht

Kinderarmut in Griechenland: Pausenbrote aus Spendengeldern - taz.de

Kinderarmut in Griechenland bei 40 Prozent

Edit: Abgesehen davon finde ich die Diskussion und euren Hass aufeinander nach wie vor dumm deshalb verlasse ich jetzt die Diskussion. :-)

Laut dem Ombudsmann für die Rechte des Kindes sind in Griechenland fast 40 Prozent aller Kinder von Armut und sozialer Ausgrenzung bedroht.

... sind bedroht!

Davon abgesehen, kannst du die Armut in Griechenland nicht mit der in der Türkei vergleichen. Da ist es eben ne Ecke schlimmer.

Zurück
Oben