der skythe
Keyboard Turner
![Palestine Palestine](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Palestine.png)
Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ?
Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt. Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...
Arschi,wann lernst du endlich das wir Türken unerreicht bleiben und kein Volk sich mit uns vergleichen kann :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Wir Türken sind auch kein Land,wir sehen uns eher als Kontinent :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Als ein ausländischer Intellektueller das Osmanische Reich besuchte fragte er den Sultan wie man es geschafft hatte so schnell zu expandieren,der Sultan meinte es sind unsere Helden die das verwirklicht haben.
Der Mann meinte das man doch solche Heldentaten auf Papier bringen muss,daraufhin der Sultan,bei so vielen Helden würde einem das Papier aus gehen
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Du verstehen jetzt mit was du zu tun haben
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Nur so zu info hier in Deutschland ist es genauso wie in Hellas das man sagt,, zieh dich mal net wie ein Albaner an,, oder was bist du für ein Albaner,,
Des sagt man wenn man sich extrem scheiße kleidet oder sich benimmt wie unter aller Sau .
No hate nur informationen
Mehr Sein als Schein,dieses Sprichwort liebe ich.
Was bringen einem schöne Klamotten wenn man daheim nichts zu essen hat...