Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ? :lol:
Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt. Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...

Arschi,wann lernst du endlich das wir Türken unerreicht bleiben und kein Volk sich mit uns vergleichen kann ::lol:
Wir Türken sind auch kein Land,wir sehen uns eher als Kontinent ::lol: aber streitet ihr Vasallen euch nur weiter...
Als ein ausländischer Intellektueller das Osmanische Reich besuchte fragte er den Sultan wie man es geschafft hatte so schnell zu expandieren,der Sultan meinte es sind unsere Helden die das verwirklicht haben.
Der Mann meinte das man doch solche Heldentaten auf Papier bringen muss,daraufhin der Sultan,bei so vielen Helden würde einem das Papier aus gehen :mrgreen:
Du verstehen jetzt mit was du zu tun haben :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Nur so zu info hier in Deutschland ist es genauso wie in Hellas das man sagt,, zieh dich mal net wie ein Albaner an,, oder was bist du für ein Albaner,,

Des sagt man wenn man sich extrem scheiße kleidet oder sich benimmt wie unter aller Sau .

No hate nur informationen

Mehr Sein als Schein,dieses Sprichwort liebe ich.
Was bringen einem schöne Klamotten wenn man daheim nichts zu essen hat...

Türkei ist nicht ansatzweise so hoch entwickelt wie Griechenland. Selbst mit der Krise herrscht in Griechenland weniger Armut und eine deutlich bessere Infrastruktur.

Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft oder Forschung.Sei einmal im leben ein Mann und steh zu der Misere die du und deinesgleichen zu Verantworten haben.

Das wird ja immer amüsanter hier.Und solchen Betrügern und Großkotzen soll man aus der Krise helfen,nein Danke.Von mir kriegt ihr keinen Cent,dort wo ihr euch gerade befindet gehört ihr auch hin.Wer fällt sollte gefälligst auch wieder von alleine Aufstehen können.Nach ihm zu urteilen scheint es Griechenland ja prächtig zu gehen,so prächtig das den Hellenen die Sonne aus'm Arsch scheint.

Wo wird denn in Griechenland russisches Geld gewaschen ? :lol:
Habe ich nicht behauptet, aber wenn du die EU mit Russland gleichsetzt könnte deine Frage stimmen^^

Zypern ist ein eigenständiger Staat und liegt nicht im Balkan, die habe ich gar nicht dazu gezählt.
Jip, die zähle ich auch nicht zum Balkan, war nur ein Beispiel um zu unterlegen, welche Interessengruppen sich gegenseitig schützen, unterstützen und von einander abhängig sind.

Zypern [...].Die sind natürlich auch um einiges fortgeschrittener als die Türken es jemals sein werden...
Die Zukunft vorrauszusagen oder jetzt schon zu bewerten kann ich nicht. Aber mit russischen Milliarden ist Zypern auch souveräner^^ und entwickelter natürlich als die Türkei.

Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft und Forschung.Junge Junge,das wird ja immer amüsanter hier..

Die Infrastruktur in der Türkei ist alles andere als entwickelt. Das sagt mir auch jeder Türke der mal durch Griechenland gefahren ist. Der ganze lebensstandard in der türkei ist deutlich niedriger als den in Griechenland.
Eure 3-4 größeren Städte mögen fast(!) europäischem Standard entsprechen, aber das macht die Türkei noch lange nicht zu einem sehr hoch entwickeltem Land.

Das Human Development Index ist übrigens der selben Meinung wie ich. Und dieser Statistik traue ich deutlich mehr als deine "Stadt XY ist 10mal Hellas" Gelaber.

Human Development Index ? Wikipedia

Jemand soll dem Archimedes mal einen Zehner zustecken damit er heute in seinem Modernen Land nicht Hungern und Frieren möge.Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum sich einige Griechen aus dem Armenhaus Europas genannt Hellas in die eigentlich doch viel Ärmere Türkei flüchten? Weißt du was ich denke Patrida?

Du weisst sicherlich das einige Städte der Türkei Größer und Moderner sind als ganz Hellas zusammen aber willst bzw kannst dies nicht zugeben,weil du dich in der pflicht siehst,dich in deiner Unterhose vor all den Albanern hier mit irgendwas verteidigen zu müssen,du hast sprichwörtlich Angst und davon abgesehen "Nix in der Hose" aber Suggerieren tust du uns einen Riesenknüppel.Verstehst du was ich damit meine?

Jemand soll dem Archimedes mal einen Zehner zustecken damit er heute in seinem Modernen Land nicht Hungern und Frieren möge
Trotzdem verstehe ich immer noch nicht warum sich Griechen aus dem Armenstall Europas genannt Hellas in die eigentlich doch viel Ärmere Türkei flüchten? Weißt du was ich denke Patrida?

Du weisst sicherlich das einige Städte der Türkei Größer und Moderner sind als ganz Hellas zusammen aber willst bzw kannst dies nicht zugeben,weil du dich in der pflicht siehst,dich in deiner Unterhose vor all den Albanern hier mit irgendwas verteidigen müssen,du hast sprichwörtlich Angst und davon abgesehen "Nix in der Hose" aber Suggerieren tust du uns einen Riesenknüppel.Verstehst du was ich damit meine?

Welche Städte sind denn moderner? :lol:
In der Türkei gibt es deutlich mehr Armut als in Griechenland. Aber versteck dich ruhig in den ach so tollen großen Städten, die übrigens gar nicht so toll sind. ;)

Aber okay, ich glaube du denkst, dass man in griechischen Städten mit Knutschen auf Schlammstraßen entlang fährt und Wasser vom Brunnen holt. :lol:

Sag mal Dimi,was fantasierst du da eigentlich vor dich hin,hat dir der Hunger mitlerweile den Verstand geraubt?Istanbul alleine ist Hellas mal 16,Bursa mal 4,Izmir mal 3.Ihr seid NICHTS!! Ihr wart NIE eine ernstzunehmende Industrienation,weder liegt euch das Arbeiten noch die Wissenschafft oder Forschung.Sei einmal im leben ein Mann und steh zu der Misere die du und deinesgleichen zu Verantworten haben.

Das wird ja immer amüsanter hier.Und solchen Betrügern und Großkotzen soll man aus der Krise helfen,nein Danke.Von mir kriegt ihr keinen Cent,dort wo ihr euch gerade befindet gehört ihr auch hin.Wer fällt sollte gefälligst auch wieder von alleine Aufstehen können.Nach ihm zu urteilen scheint es Griechenland ja prächtig zu gehen,so prächtig das den Hellenen die Sonne aus'm Arsch scheint.

Die Infrastruktur in der Türkei ist alles andere als entwickelt. Das sagt mir auch jeder Türke der mal durch Griechenland gefahren ist. Der ganze lebensstandard in der türkei ist deutlich niedriger als den in Griechenland.
Eure 3-4 größeren Städte mögen fast(!) europäischem Standard entsprechen, aber das macht die Türkei noch lange nicht zu einem sehr hoch entwickeltem Land.

Das Human Development Index ist übrigens der selben Meinung wie ich. Und dieser Statistik traue ich deutlich mehr als deine "Stadt XY ist 10mal Hellas" Gelaber.

Human Development Index ? Wikipedia

Globalius, ich muss hier Archi beipflichten: Wikipedia ist glaubwürdiger als du. ;-)

Heraclius

Globalius, ich muss hier Archi beipflichten: Wikipedia ist glaubwürdiger als du. ;-)

Heraclius

Digga,das du hier jetzt so Urplötzlich auftauchst und mir in den rücken fällst hätte ich jetzt nicht erwartet aber seis drum, ich finds toll wie du ihnen zur Hilfe eilst,na klar doch,Wikipedia weiß bescheid.Ich schreib da auch immer.Den Griechen gehts natürlich prächtig,kein Grund zur sorge!" ;)

Zurück
Oben