Averoff
Turkish fleet lol
Solche Argumente stimmten dann natürlich für dich.
Erklär mir doch mal das Wort Epirus... kannst du nicht.
Festland/Kontinent. Next
Ein Albaner schon. Übersetzte arvanitische Sätze... Kannst du nicht. Ein Albaner schon.
Ihr könnt Arvanitisch soweit verstehen, wie ich Zypriotisch, Pontisch, Italiotisch etc verstehen tue. Nämlich nur bedingt. Es stimmt, dass Arvanitisch und Albanisch einen gemeinsamen Ursprung haben, aber die Arvaniten sind vor etlichen Jahrhunderten in Griechenland eingewandert und haben sich anders entwickelt als die heutigen Albaner. Das ist so, als würde ich auf Teufel komm raus eine reine Kontinuität zu den Süditalienern herzustellen versuchen. Ihr habt ein gemeinsamen Ursprung, ja, aber jetzt so zu tun, als wären Arvaniten lupenreine Albaner ist mehr als ein Witz. Die meisten Arvaniten (Zumindest die ich kenne) hassen euch und wollen mit euch nichts zu tun haben. Das selbe auch mit den Slawophonen Griechen aus Edessa etc. Genau das selbe Spiel. Ihr solltet euch mal langsam entspannen. Aber das Fyromesen und Albaner gerne zum Größenwahn neigen, ist mir schon lange bekannt. Dieser lächerliche Thread beweist es. Arvaniten haben die Turkoalbaner (Osmanische Albaner, die gerne türkische Rosetten geleckt haben) zum Teufel gejagt.
Next
Auch Athen können wir, im Gegensatz zu euch, übersetzen![]()
Das ist son idiotisches Argument, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll. Paris ist ein männlich griechischer Name, ist Paris jetzt ne griechische Metropole???Nur weil Athen ne Bedeutung in deiner Sprache hat, heißt es nicht, dass Athen albanisch war
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Aber könnte genau das selbe Spiel machen wie du.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
next
Übrigens gibt es in Aserbaidschan heute noch die Landschaft Albanien. Wer weiss... Vielleicht kommt's ja vom Aleksander den GrossenGenau wie die "Hundozët" in Pakistan.
Achja die Makedonen waren ja auch Albaner. Stimmt, jetzt ergibt alles einen Sinn.
PS: Könnt ihr mittlerweile eure glorreiche Vergangenheit noch vor den Pelasgern belegen?? Vielleicht beim Homo Albanicus?
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.