Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Hab es doch schon immer gesagt, Hellenen waren Albaner.

Es wird noch viel mehr ans licht kommen, die Wissenschaftler machen gute Arbeit. Weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Gute Dokumentation.

Aghuank.jpg

:al2:

Solche Argumente stimmten dann natürlich für dich ;).

Erklär mir doch mal das Wort Epirus... kannst du nicht. Ein Albaner schon. Übersetzte arvanitische Sätze... Kannst du nicht. Ein Albaner schon.

Auch Athen können wir, im Gegensatz zu euch, übersetzen ;)

Übrigens gibt es in Aserbaidschan heute noch die Landschaft Albanien. Wer weiss... Vielleicht kommt's ja vom Aleksander den Grossen ;) Genau wie die "Hundozët" in Pakistan.

Erklär mir doch mal das Wort Epirus... kannst du nicht. Ein Albaner schon. Übersetzte arvanitische Sätze... Kannst du nicht. Ein Albaner schon.

Übrigens gibt es in Aserbaidschan heute noch die Landschaft Albanien. Wer weiss... Vielleicht kommt's ja vom Aleksander den Grossen ;) Genau wie die "Hundozët" in Pakistan.

Epiros ist ein griechisches Wort. Du Kek, versuchs dir zuholen.

Naja im Griechischem bedeutet Epirus Kontinent .

Zurück
Oben