Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

Per qfar bashkimi po flitni?
Bashkim sikur Bshkimi evropian, apo bashkim total, prej 2 shteteve mi ba 1?
Bashkim total sdo te ket kurr, kemi shum ndryshim nermesveti, gjuhen ndryshe, kultura nu ka ndryshu, dasmat ndryshe, hadete ndryshe, feja na jena ma musliman ata te shqipnis kan me shum katholik.


Nuk besoj qe do gjesh nje Shqiptare t'cilit i intereson mendimi i ndonje Zvicrrani per punen e Bashkimit.
Dallime gjen edhe prej fshatit n'fshat. Kshtu qe kto "Argumente" s'vyen sen.
 
Serbien nimmt es locker gegen die ganze Welt auf. ohne auch nur einem Verlust zu erleiden. Oliver und grb die ober-chetniks packen locker zu zweit den ganzen Balkan. selbst Barack Obama meinte das in seinem Buch. wer etwas anderes behauptet ist ein LÜGNER und sollte sich zu den anderen gesellen.gruss paco

Obama? Ich habe es sogar in Adolfs "Mein Kampf" gesehen, selbst Adolf fürchtete sich von den Beiden, was meinst du warum Deutschland den 2WK verloren hat?
 
don du bist ein guter user.manchmal etwas zu hart manchmal zu weich doch der kern stimmt und das ist mir wichtig.gruss oliver
 
Obama? Ich habe es sogar in Adolfs "Mein Kampf" gesehen, selbst Adolf fürchtete sich von den Beiden, was meinst du warum Deutschland den 2WK verloren hat?

Serbien verliert keine kriege. es hat auch noch nie kriege verloren. es überlässt nur den Feinden die von Serbien besetzten Gebiete.
 
Dein einziger Kritikpunkt ist also das ich statt Jugoslawische Armee (VJ), Jugoslawische Volksarmee (JNA) geschrieben hab, not Bad.
Warum haben die Serben dann aufgegeben wen ihre Armee noch so intakt war? Warum haben sie es nicht auf einem Bodenkampf ankommen lassen, wen sie schon so glorreich waren?

Kritikpunkt ist noch zu wenig gesagt. Du zeigst deine Unkenntnis über den Unterschied der beiden Armeen. Von aufgeben konnte keine Rede sein, die jugoslwische Armee und die serbische Polizei haben sich nur VORÜBERGEHEND zurückgezogen gehabt. Jugoslawien war bereit für einen Bodenkampf mit der NATO, wäre das westliche Militärbündnis nicht so feige gewesen und hätte zwei Monate lang ausschliesslich ziviele Ziele aus 5000 Metern angegriffen, dann wäre es zu 100% zu einem Bodenkampf gekommen. Nur dein Freund Bill Clinton hatte sich dagegen gewehrt, Tony Blair war schon bereit ebenso wie Wesley Clark.
 
grb gut erkannt.jetzt will ich endlich wissen woher du kommst.das bist du mir schuldig.ich will antworten.gruss oliver
 
Wie ich schon geschrieben hatte war das Ziel dieses humanitären Krieseinsatzes nicht ein unnötiges Blutbad zu veranstalten und Kosovo mit verbrannten serbischen leichen in Uniformen zu übersähen, sondern die serbischen eindringlinge aus den albanischen Gebieten zum Rückzug zu zwingen und damit den Weg, für die vertriebenen albanischen Zivilisten, in ihre Heimat und ihre Häuser frei zu machen.

Du kannst mir ja jetzt die Frage beantworten ob dieses Ziel geglückt oder missglückt ist?


Etwas dümmeres ist dir nicht eingefallen. Die NATO hat Tag und Nacht angegriffen, 35000 Einsätze geflogen über 25000 Tonnen Bomben abgeworfen. Da kann man sehr wohl ein Blutbad unter den Uniformierten anstellen, ausser die Uniformierten wissen sich zu helfen. Und genau das hatte die jugoslawische Armee exzellent praktiziert. Tarnung, maskieren, das volle Programm. Ausserdem kannst du mir sicherlich die Frage beantworten, wieso Ibrahim Rugova seine Landsleute zur Flucht aufgerufen hattem, wenn doch die serbischen Uniformierten die Leute vertrieben haben?

- - - Aktualisiert - - -

Serbien nimmt es locker gegen die ganze Welt auf. ohne auch nur einem Verlust zu erleiden. Oliver und grb die ober-chetniks packen locker zu zweit den ganzen Balkan. selbst Barack Obama meinte das in seinem Buch. wer etwas anderes behauptet ist ein LÜGNER und sollte sich zu den anderen gesellen.gruss paco

Wenn du schon das Wort " Cetniks " benutzt, dann informeire dich vorher wie man es schreibt geschweige denn was es bedeutet. Keine Ahnung vom Thema haben, aber seinen Senf dazugeben, das steht dir sehr gut, aber du bist nicht der Einzigste von deinen Leuten hier.

- - - Aktualisiert - - -

grb gut erkannt.jetzt will ich endlich wissen woher du kommst.das bist du mir schuldig.ich will antworten.gruss oliver


Warum soll ich dir das schuldig sein?
 
grb ich möchte einfach gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.ich mein du bist sehr gut ausgebildet und weisst sehr viel über den jugo krieg.du schreibst die wahrheit und damit gleichzeitig pro serbische berichte aber sagst das du kein serbe bist.verlange aufklärung.ich hab es einfach verdient zu verstehen.gruss oliver
 
Zurück
Oben