Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

96 Hours - Taken 3 - erstes Plakat

@Cobra

Haettest du zweiten Teil richtig verstanden wuesstest du auch die Antwort..Der Vater von Marco aus Tropoja hat doch gesagt wenn Bryan Mills ihn was antut das sein Clan aus Albanien ihn verfolgen werden aber er hat den trotzdem getoetet.Er hat zwar nicht Haar genau das gesagt was ich geschrieben habe aber so aehnlich.

@Cobra

Haettest du zweiten Teil richtig verstanden wuesstest du auch die Antwort..Der Vater von Marco aus Tropoja hat doch gesagt wenn Bryan Mills ihn was antut das sein Clan aus Albanien ihn verfolgen werden aber er hat den trotzdem getoetet.Er hat zwar nicht Haar genau das gesagt was ich geschrieben habe aber so aehnlich.
Könntest du anständiges Deutsch und wüsstest was Sarkasmus ist, hättest du dir Antwort einfach gespart.

Könntest du anständiges Deutsch und wüsstest was Sarkasmus ist, hättest du dir Antwort einfach gespart.

Bla Bla Bla du als Ausländer brauchst mich hier nicht zu belehren,komischerweise habe ich in deinem Text kein Sarkasmus finden können also denk du erst einmal nach wie du Sarkastisch sein kannst bevor du mir hier was belehren willst ,unnütziger Admin der jeden misst verwarnt.

@Cobra

Bla Bla Bla du als Ausländer brauchst mich hier nicht zu belehren,komischerweise habe ich in deinem Text kein Sarkasmus finden können also denk du erst einmal nach wie du Sarkastisch sein kannst bevor du mir hier was belehren willst ,unnütziger Admin der jeden misst verwarnt.

Und das rot markierte ist nur die Hälfte. Ausländer oder nicht, die Einen haben halt was in der Birne, die anderen sind Leute wie du. Unbegreiflich das man nicht mal im Ansatz grammatisch korrekte Sätze auf die Reihe kriegt.

Nur weil du keinen Sarkasmus finden kannst, bedeutet das ja nicht das es dort keinen gibt. Aber kein Ding, auch da helfe ich dir gerne.
Da es in der Reihe ständig darum geht das unser John Rambo der Neuzeit 273000 Leute des gleichen Clans abschlachtet, fragte ich sarkastisch, ob die nicht mittlerweile alle tot wären, also absichtlich überspitzt um auf die eben genannte Tatsache hinzuweisen.

Ist aber kein Ding! Wäre ja merkwürdig wenn nur intelligente Menschen zur Welt kommen würden. Muss von allem ein bisschen geben:cool:

Sind die nicht alle tot?

65475d1412252672-96-hours-taken-3-erstes-plakat-tak3n-hollywood-b656.jpg

Nein, einige warten noch auf ihre Beglückung.

(Sarkasmus habe aber auch ich in Deiner Formulierung nicht herauslesen können.
Worin sollte der "beißende Spott" denn auszumachen sein?)

Cooler trailer. Wann kommt der bei uns raus?
Fand den ersten am besten. Zweiter war auch nicht schlecht. Der dritte hat ja ne total andere handlung, da wird ja keiner mehr entführt -.-
Und wieso zeigen sie im trailer schon die tote mutter, das nimmt jede spannung weg -.-

Zurück
Oben