Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

ich verstehe einfach nicht, wieso die Türkei so große Probleme auf Nationalmannschaftsebene seit 2008 hat. Genügend Qualität ist vorhanden genauso ist die Liga nicht so schlecht. Genauso erstaunt mich das Phänomen, dass man dann, wenn man quallifiziert ist fast schon unbesiegbar für viele ist aufgrund des überragenden Kampfgeistes. Wieso geht sowas bei euch nicht in der Qualifikation? Einsatz heisst das Stichwort.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ich verstehe einfach nicht, wieso die Türkei so große Probleme auf Nationalmannschaftsebene seit 2008 hat. Genügend Qualität ist vorhanden genauso ist die Liga nicht so schlecht. Genauso erstaunt mich das Phänomen, dass man dann, wenn man quallifiziert ist fast schon unbesiegbar für viele ist aufgrund des überragenden Kampfgeistes. Wieso geht sowas bei euch nicht in der Qualifikation? Einsatz heisst das Stichwort.

stimmt qualität ist vorhanden wird aber nicht eingesetzt..terim versucht es wieder mit dem altmaterial ,damit ist er schon mal gescheitert..

ein emre b.selcuk oder burak haben in der nati nichts zu suchen ..

junge leute mit potenzial wie z.b hakan calhanoglu , tarik camdal oder gökhan töre werden nicht eingesetzt von terim..er lässt lieber die alten säcke wie emre spielen..das hat man nun davon eine 3:0 klatsche in island..

island war echt gut haben gekämpft und hatten einige gute spielzüge respekt an island..

- - - Aktualisiert - - -

auf hakan sükür habe ich früher auch paar mal geflucht aber er hat immer gekämpft nicht wie die jetzigen lauffaulen millionäre ala selcuk,emre oder burak.

F8D79CE2B9961B162313D7A8690F0E61.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=1]Galatasaray'a 1 değil 2 sponsor![/h] [h=4]Galatasaray, futbol şubesindeki sponsorluk krizini sonunda çözdü. Sarı Kırmızılı ekip Süper Lig'de Huawei, Avrupa'da ise Turkish Airlines logolu formaları giyecek.[/h] 12 Eylül 2014, Cuma Yorum Yaz A+ A-

fft104mm3139830.jpg

Futbol şubesinde Türk Telekom ile olan sponsorluk anlaşmasının sona ermesinin ardından göğüs reklamı için arayışa geçen Sarı Kırmızılılar, yaz boyunca Qatar Airways, Fly Emirates, Gazprom gibi dünya devi şirketlerle görüşmüş ancak finansal beklentiler bir türlü karşılanmayınca arayışlar sonuçsuz kalmıştı. Tüm bu yaşananlar Galatasaray'ın çarşamba günkü Divan Kurulu toplantısında da bazı üyeler tarafından dile getirilmiş, Galatasaray yönetimi bu gecikme ve belirsizlikten dolayı eleştiri oklarının hedefi olmuştu.
Ancak sponsorluk krizi, tıpki Başkan Aysal'ın Divan Kurulu'nda işaret ettiği gibi 'Türkiye'de bir ilk' olacak şekilde çözüldü. Galatasaray, göğüs reklamı için Huawei Telekomünikasyon ve Türk Hava Yolları ile sponsorluk için görüşmelere başlandığını resmen duyurdu. Sarı Kırmızılı ekibin bir yıl boyunca Avrupa kupalarında oynayacağı maçlarda “Turkish Airlines” logolu forma ile boy göstereceği, Süper Lig'de ise Huawei reklamlı formayı kullanacağı öğrenildi.
fft30mm3139829.jpg

Galatasaray'a 1 de?il 2 sponsor!

balikesirspor - galatasaray 2:0 tam rezilik yaw...olcin,telles kadroda bilem yok...selcuk ve burak insani deli eder halen ilk 11 oyniyorlar

Zurück
Oben