Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Der hatte eine Quote in der Jugend, sehr beeindruckend:

Das wars dann aber auch. Der Typ ist super arrogant und nur aufs Geld fixiert. Außerdem ist er extrems aus der Form. Von dem hat man richtig viel erwartet aber wie so oft, konnte er als Türkisches Talent nicht nur die Anforderungen erfüllen sondern das Buisness hat ihn sprichwörtlich gef****.

- - - Aktualisiert - - -

Traurig, aber wahr.

Das stimmt nicht, wenn ein Spieler aus Trabzon wechseln möchte dann tut er dies halt. Außerdem gewinnt dabei Trabzon und ich kann auch sagen wie.

Burak hat noch max. 1-2 gute Jahre
Engin ist weg vom Fenster
Selcuk läuft seiner Form hinterher
Umut Bulut kam von Toulouse Reservist
Olcan ist bereits 29 max. 1-2 gute Jahre

usw. und sofort.

Wir bezahlen also drauf. Die einzigen zwei Glücksgriffe waren Selcuk und Burak.

Es geht doch nicht ums wechseln an sich.Aber wenn es heißt man wolle nicht wechseln und danach trotzdem wechselt,dann fühlt man sich halt verarscht!
Außerdem profitiert Trabzon nicht! Diese Mannschaft hätte mit dem Kader noch einige Jahre um die Meisterschaft spielen können aber wenn die Spieler gehen und kein Ersatz kommt(Scheiß Transferpolitik),dann hat ma halt geschisse.

Kurz gesagt 4-5 Spieler sind gegangen und die Mannschaft ist zerfallen.Trabzonspor ist nicht in der Lage sich in kürze einen Meisterschaftskader zusammen zu stellen.Das ist ein Prozess vor allem wenn man wenig Budget hat.Dieses Jahr wars ne Ausnahme mit dem Geld!

Es geht doch nicht ums wechseln an sich.Aber wenn es heißt man wolle nicht wechseln und danach trotzdem wechselt,dann fühlt man sich halt verarscht!
Außerdem profitiert Trabzon nicht! Diese Mannschaft hätte mit dem Kader noch einige Jahre um die Meisterschaft spielen können aber wenn die Spieler gehen und kein Ersatz kommt(Scheiß Transferpolitik),dann hat ma halt geschisse.

Kurz gesagt 4-5 Spieler sind gegangen und die Mannschaft ist zerfallen.Trabzonspor ist nicht in der Lage sich in kürze einen Meisterschaftskader zusammen zu stellen.Das ist ein Prozess vor allem wenn man wenig Budget hat.Dieses Jahr wars ne Ausnahme mit dem Geld!

Eigentlich hättet ihr mit dem Geld, was wir für die Spieler bezahlt haben sehr gute Spieler transferieren können auch viele Junge Leute sogar einige bei 1461 Trabzon einen Sercan Kaya den man nie eine Chance gegeben hat in Trabzonspor zu spielen. Zum Glück hatte Mustafa Recit Akcay ein Auge für Yusuf Erdogan. Er wird der kommende Spieler der Türkischen NM. Von ihm halte ich viel.

Man hätte sich auch mit einem Ali Adnan verstärken können aus Rizespor, der wirklich eine sehr gute Saison hatte. Keiner der großen Vereine hat ihn bis jetzt berücksichtigt, dabei ist er spielerisch Top. Natürlich kommt es auch darauf an wie man mit dem Geld umgeht vor allem da bei Burak eure Ausstiegsklausel uns in die Hand spielte. Er hatte ein Marktwert von 12 Million und wir konnten ihn aufgrund der Ausstiegssklausel für 5 Millionen holen. Das nenne ich auch Eigenverschuldung. Zudem war er zuvor schon bei Lokomotiv Moskau und Galatasaray ist besser als in Russland zu verschimmeln.

10629703_999790593383526_2001968031048909314_n.jpg

10671312_999632393399346_7066960091554975979_n.jpg

Eigentlich hättet ihr mit dem Geld, was wir für die Spieler bezahlt haben sehr gute Spieler transferieren können auch viele Junge Leute sogar einige bei 1461 Trabzon einen Sercan Kaya den man nie eine Chance gegeben hat in Trabzonspor zu spielen. Zum Glück hatte Mustafa Recit Akcay ein Auge für Yusuf Erdogan. Er wird der kommende Spieler der Türkischen NM. Von ihm halte ich viel.

Man hätte sich auch mit einem Ali Adnan verstärken können aus Rizespor, der wirklich eine sehr gute Saison hatte. Keiner der großen Vereine hat ihn bis jetzt berücksichtigt, dabei ist er spielerisch Top. Natürlich kommt es auch darauf an wie man mit dem Geld umgeht vor allem da bei Burak eure Ausstiegsklausel uns in die Hand spielte. Er hatte ein Marktwert von 12 Million und wir konnten ihn aufgrund der Ausstiegssklausel für 5 Millionen holen. Das nenne ich auch Eigenverschuldung. Zudem war er zuvor schon bei Lokomotiv Moskau und Galatasaray ist besser als in Russland zu verschimmeln.

Alles richtig nur bringt das viele Geld nichts,wenn dein Meisterschaftskader vor die Hunde geht! Solch eine Mannschaft zu verlieren kann durch Geld nicht wieder gut gemacht werden,weil der Verlust die Mannschaft wieder nach hinten wirft.Die neuen Transfers können diese Lücke dann nicht mehr füllen und es dauert wieder einige Jahre bis alles sitzt.

Aber ja unser Vorstand ist ein bissl durch den Wind und ich traue denen alles zu kann sein,dass die auch Onur zu euch schicken.Aber Onur hält bis jetzt sein Wort helal olsun ona.

Burak und Selcuk sind in meinen Augen keine Männer.Entweder man schweigt und labert nicht,dass man bleibt bzw. nur im Ausland spielen würde oder man sagt offen,dass man auch gerne in der Türkei/Istanbul usw. kicken möchte.Ich verstehe solche Spieler nicht als ob was passiert wenn man ehrlich ist.Aber gut sollen die machen was sie wollen.

Alles richtig nur bringt das viele Geld nichts,wenn dein Meisterschaftskader vor die Hunde geht! Solch eine Mannschaft zu verlieren kann durch Geld nicht wieder gut gemacht werden,weil der Verlust die Mannschaft wieder nach hinten wirft.Die neuen Transfers können diese Lücke dann nicht mehr füllen und es dauert wieder einige Jahre bis alles sitzt.

Aber ja unser Vorstand ist ein bissl durch den Wind und ich traue denen alles zu kann sein,dass die auch Onur zu euch schicken.Aber Onur hält bis jetzt sein Wort helal olsun ona.

Ich sehe das Problem eher an der Ausländerregelung. Da wird es uns als Mannschaften schwerer gemacht guten Ersatz für diese innländischen Spieler wie Selcuk oder Burak zu finden. Vor allem bei einer Ausländerregelung von 5+3 sprich 5 auf dem Feld und 3 auf der Bank. Wäre dies nicht, wäre unser Semih schon längst in Europa aktiv so ist er jedoch für uns unersetzlich.

Ich sehe das Problem eher an der Ausländerregelung. Da wird es uns als Mannschaften schwerer gemacht guten Ersatz für diese innländischen Spieler wie Selcuk oder Burak zu finden. Vor allem bei einer Ausländerregelung von 5+3 sprich 5 auf dem Feld und 3 auf der Bank. Wäre dies nicht, wäre unser Semih schon längst in Europa aktiv so ist er jedoch für uns unersetzlich.

Scheiß System wie hängen geblieben kann man nur sein?

Scheiß System wie hängen geblieben kann man nur sein?

Frag mich das nicht, damit sollen unsere Türken ja besser voran kommen aber jetzt kommt ja das geilste!!! Anstatt die yerlis spielen zu lassen holt man sich gurbetcis aus der 2.Bundesliga HAHAHAHA :D :D Geile Ausländerregelung.

taha akgül ist weltmeister im ringen (125kg)

Özbekistan'ın başkenti Taşkent'te yapılan Dünya Büyükler Güreş Şampiyonası'nda Türkiye'yi temsil eden Taha Akgül, son 3 yılın Avrupa şampiyonluğunun ardından, dünya şampiyonu oldu.
Soydaşımızı tebrik ediyor, başarılarının devamını diliyoruz.

1383789_719205194794835_2367400641321093036_n.jpg

Taha Akgül ist Weltmeister geworden. Taha Akgül bezwang bei der Ringer-WM in der 125 Kg-Gewichtsklasse im Freistil seinen iranischen Kontrahenten Komil Ghasemi 4-3 und gewann die Goldmedaille. Yakup wurde in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm im Freistil Zweiter und bekam die Silbermedaille. In der 86 Kg-Gewichtsklasse gewann Selim Yasar die Bronzemedaille.

TRT World - Almanca - Ringer-WM: Gold für Taha Akgül

unsere erste 11 für das heutige quali spiel gegen island

fft104mm3134153.jpg

İZLANDA: Halldorsson, Saevarsson, Arnason, R.Sigurdsson, Skulason, Gislason, Gunnarsson, G.Sigurdsson, B.Bjarnason, Gudmundsson, Sigthorsson

TÜRKİYE: Onur, Gökhan Gönül, Ömer, Ersan, Caner, Mehmet Topal, Selçuk, Emre, Olcan, Arda, Burak

Milli Tak?m'?n 11'i belli oldu

Zurück
Oben