A
Amarok
Guest
Das Passolig System ist auch ein Witz ich konnte deswegen nicht mal ins Stadion gegen FC Rostov Euroleauge.
Trabzon ist vermutlich die einzige Stadt das sowas wie Kultur in Form von Stadtmannschaft/Herkunft inne hat.Alle anderen Provinzen schwimmen mit dem Strom und sind GS,FB oder BJK Anhänger.Das ist auch ein ernstes Problem! Wenn z.B Konya gegen GS,FB oder BJK spielt kann man davon ausgehen,dass die meisten Herzen in Konya und 79 weiteren Provinzen für GS,FB oder BJK anstatt für die Heimat schlagen.So kann keine Stadt großes erreichen,der Fussball aufblühen und sich die Stadien füllen.
Der türkische Fussball ist seit 2010 gestorben.Leute werden verurteilt und kommen nicht in den Knast Mannschaften manipulieren und steigen nicht ab.Oh wie schön!
Das geschieht uns recht! Soll doch der Fussball sterben wir wollten es so.
Dank der TFF geht alles den Bach herunter, die lebt davon und die interessieren sich auch nicht für Fußball. Der Unterschied zum Basketball ist, dass die Leute im Fußball eben keine Ahnung davon haben sondern alle Buchhalter, Moderatoren oder Wirtschaftsbosse sind.
Um extra meinen Heimatverein Tokat zu unterstützen habe ich mir ein Tokatspor Trikot geholt ebenso Merch. um mein Verein sprich Provinzverein zu unterstützen. Es kann nicht sein, dass alle GS, BJK oder FB sind.