Nuri hat seine besten Zeiten hinter sich.Er wird seine Karriere wohlmöglich beim BVB beenden.
In der Nationalmannschaft spielt er keine besondere Rolle,hat er auch nie getan.
Trotzdem hat er grossen Respekt verdient,Spieler der Saison 2010/11 der Bundesliga.
Nuri kommt nicht mehr zurück Jungs. Der hatte eine schwere Verletzung hattte danach lange nicht mehr gespielt trotz starker Auftritte bei Real unter Mourinho und wurde danach nach Liv Fc verliehen und dort brach er sich nach einem perfekten Start das Nasenbein.
Der Mann ist zudem verheiratet, hat ein Kind und irgendwie wenn unsere Jungs Heiraten werden die zu nachlässig. Zwar verständlich aber schade um ihr Talent.
Der wird nie wieder so wie 2010/11. Der wird auch in der NM nur Auswechselspieler sein bzw. bei den Leistungen von Selcuk vielleicht sogar Stammspieler aber nicht gravierend besser.
Irgendwie schmerzt das richtig.
in der nati hat er nie so überzeugen können und zum glück sind wir nicht auf ihn angewiesen in der nati, unser mittelfeld ist eigentlich ganz ok bestückt..
bin gespannt was wir dienstag in der quali gegen island machen werden..
Gegen Island wird kniffelig. Die Spieler kommen alle aus Europas Ligen mehr oder weniger. Außerdem spielen wir in Island und das bedeutet 2 mal 45 Minuten gegen den Wind zu spielen oder starken Regenfällen.
Die Mannschaft hat mich überhaupt nicht überzeugt gegen Dänemark. Hätten die nicht Lord Bendtner im Sturm sondern einen fähigeren hätte es auch gut 2-0 vor der ersten Halbzeit stehen können.
Die Abwehr schwimmt noch, dass Mittelfeld fehlt es an Führung und Burak ist vorne auf sich allein gestellt. Die müssen sich extremst steigern.
ich hoffe das bis dienstag arda,semih und hakan calhanoglu fit werden die 3 sind enorm wichtig für uns..ich tippe auf ein1:1 oder ein 1:0 für uns
Semih wird leider nicht spielen können, wirklich ein Rückschlag für uns.
Milli Tak?m'dan kötü haber! - Milliyet Haber
ja semih ist mitlerweile eine feste grösse in unserer iv geworden.. hoffentlich spielt nicht hakan balta für ihn..oguzhan ist auch verletzt..
wenn arda und calhanoglu spielen können ,dann sind wir offensiv schon mal sehr gut ausgerichtet...
Ich denke Ersan reicht völlig aus neben Toprak. Ich finde Semih zwar besser als Ersan aber Ersan Gülüm wenn der mal spitzentage hat, schießt der sogar seine Tore.
Hakan Balta möchte ich in der Innenverteidigung nicht sehen. Der gehört auch nicht mehr in die NM genau wie Emre.
Arda kann spielen, sah auf jeden fall gut aus denke aber Terim wird ihn später erst einwechseln.
Vor den Isländern sollte man trotzdem aufpassen. Die haben mit Sigurdsson einen sehr guten Spieler zudem die meisten aus Eurpoas Top-Ligen kommen zwar nicht in Top-Klubs aber damit gut ausgebildet sind wie aus den Niederlanden, Italien, Russland oder halt England. Zwar nicht immer in der ersten Liga jedoch mit guter Ausbildung.
Mögliche 11 gegen Island..........
---------------Onur-----------------
Gönül---Toprak----Ersan------Erkin
-------Topal---------------
-----------------Inan-----------
Sahan------Hakan C.--------Olcan---
-----------Burak---------------
Bank: Pektemek, Mevlüt, Ahmet Ilhan, Arda Turan, Tarik Camdal, Ozan Tufan usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen