Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

hakan ist ein risikofaktor in der abwehr er ist nicht der schnellste,ganz deiner meiunung er hat in der nati nichts zu suchen..

ömer ist unser fels in der abwehr mit seiner bundesligaerfahrung bringt er uns sehr viel..ömer-semih harmonieren sehr gut in der iv

kaan ayhan von schalke sollte man auch mal langsam nominieren er zeigt gute leistungen in der bundesliga und ist erst 19.

mit calhanoglu,arda,olcan,sahan burak haben wir schon eine gute schnelle offensive..gökhan töre hätte man auch nomnieren können..

Töre war bei BJK lange verletzt und hat derzeit soweit ich es als GSli beobachten kann noch probleme sich ins schnelle Spiel von BJK zu binden. Wurde auch während des Spiels gegen Mersin ausgewechselt gegen Kerim "Frei" Koyunlu der wesentlich sicherer und schneller war als Töre.

DocGonzo könnte da bestimmt weiterhelfen.

Du hast recht, er wird Zeit das man sich mal Kaan Ayhan angelt der Junge ist hinten Top und ist bereits fest in der Aufstellung von Schalke04.

Um Arda tut es mir irgendwie sehr leid, der wird bei der nächsten WM 32 sein. Der war schon nie der schnellste, mal gucken wie er sich mit 32 macht.

finde ich gut,das auch die kleineren teams der süperlig neue stadions bauen das steigert die qualität der liga

hier das stadion von konya mit 42 000 sitzplätze..besiktas baut gerade auch ein schönes stadion

yeni konya stadyumu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

finde ich gut,das auch die kleineren teams der süperlig neue stadions bauen das steigert die qualität der liga

hier das stadion von konya mit 42 000 sitzplätze..besiktas baut gerade auch ein schönes stadion

yeni konya stadyumu

Das Problem wird sein die Stadien zu füllen.

Die sind jetzt schon mäßig besucht.

Töre war bei BJK lange verletzt und hat derzeit soweit ich es als GSli beobachten kann noch probleme sich ins schnelle Spiel von BJK zu binden. Wurde auch während des Spiels gegen Mersin ausgewechselt gegen Kerim "Frei" Koyunlu der wesentlich sicherer und schneller war als Töre.

DocGonzo könnte da bestimmt weiterhelfen.

Du hast recht, er wird Zeit das man sich mal Kaan Ayhan angelt der Junge ist hinten Top und ist bereits fest in der Aufstellung von Schalke04.

Um Arda tut es mir irgendwie sehr leid, der wird bei der nächsten WM 32 sein. Der war schon nie der schnellste, mal gucken wie er sich mit 32 macht.

kaan ayhan spielt ja schon für unsere u21 sollte kein problem sein ,das er für unsere a nati spielt bei schalke zeigt er momentan echt gute leistungen nicht das jögi ihn noch einladet::lol: darum sollte terim ihn mal bald spielen lassen..

wir sollten an sinan kurt (bayern münchen) dran bleiben ein mega talent wird aber schwierig er spielt für die u mannschaften der deutschen..

mit sinan und ayhan hätten wir defensiv und offensiv für die zukunft ausgesorgt

Das Problem wird sein die Stadien zu füllen.

Die sind jetzt schon mäßig besucht.

konya z.b hat über 2mio einwohner, da müsste man ja locker 30 000 fans mobil machen können..die preise sind aber auch teuer wer gibt schon so viel geld aus um z.b konya-kasimpasa zu sehen..

bisschen mit den preisen runter gehen und paar gute transfers holen, dann sollte man das stadion einigermassen voll kriegen..

Leute das derzeitge Problem sind eher die E-Bilets die elektronischen Eintrittskarten. Die Fans jeder Mannschaften weigern sich diese zu kaufen. Das sah man auch im Spiel von Fenerbahce-Karabükspor das SSS war nur mäßig besucht. Trabzonspor beschwert sich deswegen schon wegen stagnierenden dauerkarten verkäufen aufgrund der E-Bilets.

Aber natürlich übertreiben es auch viele Vereine mit den Ticketpreisen als bestes Beispiel ist z.B. Kasimpasa der als Anadolu-Verein sehr viel für sein Spiele verlangt.

Jedoch muss ich mich hier echt ablassen. ES HERRSCHT AUßERHALB ISTANBULS ungenügend eine Fußball Fan-Kultur.

Allein die Mannschaften Karsiyaka, Gözetep, Samsun, Trabzon, EsEs und Bursa beistzen diese. Die restlichen jedoch kopieren sich nicht nur gegenseitig sondern machen einen Fehler nach den anderen.

Die Fan-Kultur in der Türkei ist ein großer Witz auch innerhalb der 3 großen Klubs die z.B. das "1,2,3 untereinander kopieren, ceddin deden oder das cimbomum benim, biricik sevgilim" alles wird Wild kopiert. Zudem sind die Türken egal wer etwas sagt, kein Fußball begeistertes Volk. Dies trifft für mich vielleicht auf Istanbul zu aber außerhalb hast du 0 Bereitschaft. Auch haben viele Provinzen zuviele untere Klubs als bestes Bzp. Ankara (Ankaraspor, Ankaragücü, Genc. Ankara) alles ehemalige 1.Liga Klubs(Genc. Ankara weiter in der 1.Liga)

Das Passolig System ist auch ein Witz ich konnte deswegen nicht mal ins Stadion gegen FC Rostov Euroleauge.
Trabzon ist vermutlich die einzige Stadt das sowas wie Kultur in Form von Stadtmannschaft/Herkunft inne hat.Alle anderen Provinzen schwimmen mit dem Strom und sind GS,FB oder BJK Anhänger.Das ist auch ein ernstes Problem! Wenn z.B Konya gegen GS,FB oder BJK spielt kann man davon ausgehen,dass die meisten Herzen in Konya und 79 weiteren Provinzen für GS,FB oder BJK anstatt für die Heimat schlagen.So kann keine Stadt großes erreichen,der Fussball aufblühen und sich die Stadien füllen.

Der türkische Fussball ist seit 2010 gestorben.Leute werden verurteilt und kommen nicht in den Knast Mannschaften manipulieren und steigen nicht ab.Oh wie schön!

Das geschieht uns recht! Soll doch der Fussball sterben wir wollten es so.

Zurück
Oben