Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

ich glaube da sind eher die kleinen spiele entscheidend, wer da patzt hat schon verloren, wobei ee die mannschaften wiederum in den derbys wieder wettmachen könnten...

wird echt spannend wer meister wird aktuell liegt besiktas mit 44pkt vorne dicht gefolgt von fener mit 43pkt gala wenn heute gewinnt kommt auf 42pkt.

also alle 3 liegen kopf an kopf..entscheident wird denke ich die derbys sein wer da gewinnt hat es fast geschafft...

Ich denke das Fenerbahçe Meister wird, die Schiedsrichter ''unterstützen'' sie förmlich.

Ich bin mittlerweile eigentlich soweit, dass ich mich nicht mehr groß dafür interessiere. In der Liga verändert sich nichts, seid Jahren redet man und handelt nicht. Ich frag mich wann die das bei der TFF begreifen werden wobei dafür müsste dort erstmal die Etage gewechselt werden. Sofern der TFF immer noch ein Verband voller korrupter Buchhalter und manipulativer Aasgeier ist interessiert mich der Türkische Fußball nur maginal. Ich find mich mit einfachen Länderspielen ab wobei die Millionentruppe die in jeder Gruppe wenn es um den Marktwert gehen würde immer 2ter werden würde in echt aber meist lediglich den 3 bis 4ten Platz belegt und es nicht mal gegen Länder wie Island oder Lettland packt. An sich ist der Türkische fußball ab 2008 konstant schlechter geworden wobei sie schon 2006 mies war und 2008 kam dann noch das letzte Stück Brackwasser. Mann muss auch sagen bisschen Glück hatte man auch mit den Gegnern. Kroatien und Tschechien alles Machbar gewesen hätte man damals wieder Portugal oder Holland erwischt ja dann hätte es kacke ausgesehen.

PS: Das nächste Länderspiel ist gegen Holland, wir werden ja sowas von kassieren verspreche ich euch.

Meine voraussichtliche Aufstellung (Arda ist gesperrt)

---------------Tolga-------------
Gönül---Egemen--Semih----Caner
Töre----Selcuk----Topal----Alper
---------Burak----Cenk---------

Unter der Brücksichtigung das Terim das 4-4-2 Raute-System bevorzugt. Ich würde ja lieber mit einem 4-2-3-1 spielen lassen wobei Selcuk weiter vorne mitspielen könnte und so gute Stürmer haben wir jetzt auch nicht.

Auch nicht dabei Hakan Calhanoglu obwohl er immer wieder versucht mit Terim den Kontakt zu finden und Ömer Toprak der sich zu NICHTS geäußert hat und wahrscheinlich unter Terim nicht mehr berücksichtigt wird was sehr Schade ist, denn das ist ein IV mit internationaler Erfahrung und ist einer der besten IV's in der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Helal sana be Haciosmanoğlu...

eskisehirspor - galatasaray 1:2 ein enorm wichtiger sieg von gala,man bleibt weiterhin am nacken von fener und besiktas..

Turkish Super League News (SPORTOTO Süper Lig)

sportoto_630.jpg

Hier erfahrt ihr alles neue über die türkische Liga und manchmal schreibe ich vielleicht eine Kolumne über Jugendspieler und nutze dies als Sprachrohr für den türkischen Fußball.

- - - Aktualisiert - - -

Und wir fangen gleich mit einer Hioabsbotschaft an unswar betriff dies den Präsidenten von Trabzonspor Ibrahim Haciosmanoglu.

54a56c59b0f070892e04aa27

Saison Vorbei für HACIOSMANOGLU!

Der PFDK sperrt Trabzonspor-Präsident İbrahim Hacıosmanoğlu für 180 Tage und verurteilt ihn zu einer Geldstrafe von insgesamt 210.000 TL.

Grund: mehrmals unsportliches Verhalten. Für den Schiri-Anruf vor dem Duell mit Fenerbahçe gab es allein eine Strafe von 60 Tagen und 130.000 TL. Außerdem wurden auch die TS-Manager Yakup Aslan (45 Tage 30.000 TL) sowie Ali Uzunay (28 Tage 34.000 TL) bestraft. Damit ahndet die Diziplinarkommission Aussagen der Funktionäre in sozialen Medien bzw. gegenüber der Presse. Trabzonspor selbst wurde zu einer Strafe von 150.000 TL verurteilt.

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nachrichten Für GALATASARAY!

burak-yilmaz-gidiyor.jpg

Burak Yilmaz kann im kommenden Spiel eingesetzt werden laut Hamza Hamzaoglu. Er äußerte sich gestern nach dem Ligaspiel zu diesem Thema und fügte jedoch hinzu das Sabri Sarioglu noch 2-3 Wochen fehlen wird. Möglich das Hamza Burak zur eingewöhnung schon im kommenden Pokalspiel gegen Konyaspor einsetzen wird.

Quelle: LigTV-Presse

Die kommenden Paarungen zum Achtelfinale im Ziraat Türkyie Kupasi

f81c2f07e54442dbac8b93345ba44afb.jpg

Das Achtelfinale im Überlick

Dienstag, 10. Februar
19.30 Trabzonspor - Medicana Sivasspor (Hüseyin Avni Aker)

Mittwoch, 11. Februar
13.00 Karabükspor - Mersin İdmanyurdu (Dr.Necmettin Şeyhoğlu)
15:00 Bursaspor - İstanbul Başakşehir (Bursa Atatürk)
17:00 Kayserispor - Beşiktaş (Büyükşehir Bld. Kadir Has)
19:45 Çaykur Rizespor - Fenerbahçe (Yeni Rize Şehir)

Donnerstag, 12. Februar
12.30 Tuzlaspor - Manisaspor (Tuzla Belediye)
16.00 Gençlerbirliği - Eskişehirspor (Ankara 19 Mayıs)
18.00 Galatasaray - Torku Konyaspor (Türk Telekom Arena)

Ein Großteil der Spiele wird bei ATV ausgestrahl.

Erneuter Schicksalsschlag für den schon ohnehin verletzungsanfälligen Ismail Köybasi!!!

Die schwarzen Adler müssen erneut bzw. schon zum exten mal auf den linken Außenverteidiger Ismail Köybasi verzichten aufgrund einer Meniskusverletzung wird er ca. 1 Monat fehlen.

326845.jpg

Köybasi ist wohl Besiktas's verletzungsanfälligster Spieler. Er wurde damals von G.Antep mit großen Ambitionen geholt und hat seine Klasse oft aufblitzen lassen. Ein erneuter schwerer Verlust für Bilic und für Köybasi selbst.

[TABLE="class: inline-table"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD]Das Hospital füllt sich so langsam erneut mit Besiktas-Spielern. Er reiht sich neben Cenk Tosun, Cenk Gönen, Daniel Opare, Aleksander Milosevic und Thomas Sivok ein.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Es gibt doch schon einen Thread über die Turkish Super League, warum jetzt extra noch einen Newsthread? Den gibt es für keine andere Liga.

Der alte Thread wird A-Kaum betrieben und dient als bloßer Lückenfüller für Almilla und B-Heißt die Liga seid 2010 schon nicht mehr Turkcell Super Lig sondern Sportoto Süper Lig zudem ich hier aktiv immer etwas schreiben werde und damit den Thread aktiv halte. Das meiste ist ja Copy Paste und ein bisschen selbstgeschrieben/nachgeforscht damit man am Ball bleibt.

Trabzonspor gegen M.Sivasspor so hieß das gestrige Achtelfinalsspiel im Ziraat Türkiye Kupasi und ging auf eine spektakuläre Art und Weise zuende.

sivasspor--trabzonspor-canli-anlatim-53276f7f74033.jpg

Das Achtelfinalspiel konnte Sivasspor mit Trainer Sergen Yalcin nach 120 Minuten Spielzeit für sich entscheiden mit einem 3:2 gegen geschwächte Trabzonspor spieler die ab der 84. Minute nur noch mit 10 Mann auf dem Feld standen! Es war eine Hitzige Partie mit ettlichen gelben Karten. Zeitweise führte Trabzonspor ab der 33. Minute durch das Tor von Yatabare zum 2-1 ehe Yilmazer verkürzen den Ausgleichstreffer erzielte!

Tore Sivassspor:
J.Utaka (10 min.), M. Yilmazer (40 min.) und A. Chahechouhe (120 min.)

Tore Trabzonspor:
M. Yatabare (23 min.), (33 min.)

Karten für Trabzonspor:
M. Ekici, I. Dogan, E. Zengin, A. Kara, A.Demir (gelb), Salih Dursun (rot)

Karten für Sivasspor:
M. Touil, M. Eneramo, I. Öztürk (gelb)

- Amarok

Zuletzt bearbeitet:
IHO und Burak Yilmaz in einem Threadkopf. Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte :)

Mafia-Baba hat vor dem Derby richtig übertrieben. Er wollte sogar die Mannschaft wenn er denn sehen sollte, dass der Schiedsrichter irgendwelche Fehlentscheidungen macht komplett zurückziehen. Irgendwie hats Trabzonspor nicht so raus mit den Präsidenten. Sadri Sener war zwar noch durchtriebener aber vielleicht toppt ihn Haciosmanoglu bald.

Zurück
Oben