Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Die Leistungen innerhalb der Liga sind sehr schlimm. Jedoch liegt diese Betrachtungsweise auch manchmal sehr von den Fans die natürlich ihre Plattform haben um sich über die Schiris zu beschweren. Gerade nach dem Manipulationsskandal steht der Schiedsrichter in jedem Spiel unglaublich im Fokus und wird selbst für den kleinsten Foul in mitleidenschaft gezogen. Auch üben die Vereinsbosse großen Druck auf diese aus allen von Trabzonspors Haciosmanoglu und Fenerbahces Aziz Yildirim. Sie werden angerufen, belästigt von Fans und stehen unter immensen Druck. Auch die Spielweise in der Liga ist nicht gerade die beste und gleicht bei unterklassigen Mannschaften oder schlechten Mannschaften der 1.Liga mit der Kreisklasse, Regionalliga oder 3te Bundesliga in Deutschland. Was bedeutet, dass oft tumult artige Situationen in fast jedem Ligaspiel entstehen und es sehr schnell unübersichtlich werden kann.

Jedoch sind die Schiedsrichterleistungen wirklich nicht berauschend und oft ist es auch berechtigte Kritik nur viel zu hart formuliert.
Gut, ich kenne mich nur Sporadisch aus im TR Fussball, wenn das so ist, müsste aber mehr passieren, wie Ewige Sperre für Vereinsbosse, die dies begehen. Auch die Mentalität müsste sich ändern, das wird nicht so einfach, vor allem da Türken ein Heisses Gemüt haben, man sollte sowas doch eher harsch bestrafen nicht? Stimmt es das Haciosmanoglu ein AKP per ist und deshalb an die Macht von Trabzonspor kam?

Gut, ich kenne mich nur Sporadisch aus im TR Fussball, wenn das so ist, müsste aber mehr passieren, wie Ewige Sperre für Vereinsbosse, die dies begehen. Auch die Mentalität müsste sich ändern, das wird nicht so einfach, vor allem da Türken ein Heisses Gemüt haben, man sollte sowas doch eher harsch bestrafen nicht? Stimmt es das Haciosmanoglu ein AKP per ist und deshalb an die Macht von Trabzonspor kam?

3 Seiten zurück hat Haciosmanoglu auch eine Rekordstrafe gekriegt!

Stimmt es das Haciosmanoglu ein AKP per ist und deshalb an die Macht von Trabzonspor kam?

Haciosmanolgu ist AKPli jedoch ob er deswegen den Posten hat, weiß ich nicht lässt sich schwer sagen da ihm der damalige Vorstand gewählt hat und er nicht so zu seinem Amt kam.

Saison Vorbei für HACIOSMANOGLU!

Der PFDK sperrt Trabzonspor-Präsident İbrahim Hacıosmanoğlu für 180 Tage und verurteilt ihn zu einer Geldstrafe von insgesamt 210.000 TL.

Grund: mehrmals unsportliches Verhalten. Für den Schiri-Anruf vor dem Duell mit Fenerbahçe gab es allein eine Strafe von 60 Tagen und 130.000 TL. Außerdem wurden auch die TS-Manager Yakup Aslan (45 Tage 30.000 TL) sowie Ali Uzunay (28 Tage 34.000 TL) bestraft. Damit ahndet die Diziplinarkommission Aussagen der Funktionäre in sozialen Medien bzw. gegenüber der Presse. Trabzonspor selbst wurde zu einer Strafe von 150.000 TL verurteilt.

Bin ich dagegen. Wie sieht es aus, wenn die Türkei es nicht zu stande bringt heimische Schiedsrichter auf den Platz zu schicken. Das ist doch mehr als peinlich.

Wenn ich parteiische Schiedsrichter wie Bülent Yıldırım, İlker Meral oder andere sehe ist mir unser Image egal, lieber vernünftigen, fairen und richtigen Fussball.

Zur Not aus Nordzypern oder Aserbaidschan holen, ist auch eine gute Alternative.

Wenn ich parteiische Schiedsrichter wie Bülent Yıldırım, İlker Meral oder andere sehe ist mir unser Image egal, lieber vernünftigen, fairen und richtigen Fussball.

Zur Not aus Nordzypern oder Aserbaidschan holen, ist auch eine gute Alternative.

Das zweite würde ich z.B. begrüßen wenn sie denn super pfeifen.

Er wurde gewählt,weil man in ihm einen starken Mann gesehen hat und er zugleich versprochen hat den Pokal von (2010-2011) nach Trabzon zu holen.Tatsächlich ist er ein AKPler und durch seine Schleimspur wird der Verein zu sehr in die Politik gezogen.Das wollen wir Fans nicht! Haciosmanoglu und sein Team taugen nichts.Ich hoffe es kommen qualifizierte Leute an die Spitze aber wie schon gesagt hat hängt es manchmal von der Partei ab.

:(

- - - Aktualisiert - - -

Saison Vorbei für HACIOSMANOGLU!

Der PFDK sperrt Trabzonspor-Präsident İbrahim Hacıosmanoğlu für 180 Tage und verurteilt ihn zu einer Geldstrafe von insgesamt 210.000 TL.

Grund: mehrmals unsportliches Verhalten. Für den Schiri-Anruf vor dem Duell mit Fenerbahçe gab es allein eine Strafe von 60 Tagen und 130.000 TL. Außerdem wurden auch die TS-Manager Yakup Aslan (45 Tage 30.000 TL) sowie Ali Uzunay (28 Tage 34.000 TL) bestraft. Damit ahndet die Diziplinarkommission Aussagen der Funktionäre in sozialen Medien bzw. gegenüber der Presse. Trabzonspor selbst wurde zu einer Strafe von 150.000 TL verurteilt.

Was bekommt eigentlich der Präsident von Fener? Er und sein Team sind dafür bekannt die Schiedrichterkabine zu stürmen. :)

Er wurde gewählt,weil man in ihm einen starken Mann gesehen hat und er zugleich versprochen hat den Pokal von (2010-2011) nach Trabzon zu holen.Tatsächlich ist er ein AKPler und durch seine Schleimspur wird der Verein zu sehr in die Politik gezogen.Das wollen wir Fans nicht! Haciosmanoglu und sein Team taugen nichts.Ich hoffe es kommen qualifizierte Leute an die Spitze aber wie schon gesagt hat hängt es manchmal von der Partei ab.

:(

Vereinsintern steht es auch um Haciosmanoglu nicht gut. Er hat viele im Verein verstört und es kam auch zweimal zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Trabzonspor Funktionären.

Auch seine Transferpolitik ist bis jetzt totale Katastrophe. Was haben Fußballer wie Fatih Atik, Medjani, Avram P., Erkan Zengin(Der zu FB wollte) und Co. bei Trabzonspor verloren? Der bis jetzt beste und auch einzigste Transfer ist Mehmet "Maestro" Ekici und Oscar Cardozo.

Leider wird Yusuf Erdogan nicht mehr beachtet :( Der hat GS so einen Einlauf gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Was bekommt eigentlich der Präsident von Fener? Er und sein Team sind dafür bekannt die Schiedrichterkabine zu stürmen. :-)

Die kriegen nie was. Fenerbahce und der Türkische Fußball Verband stehen sich sehr nahe.

Vereinsintern steht es auch um Haciosmanoglu nicht gut. Er hat viele im Verein verstört und es kam auch zweimal zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen Trabzonspor Funktionären.

Auch seine Transferpolitik ist bis jetzt totale Katastrophe. Was haben Fußballer wie Fatih Atik, Medjani, Avram P., Erkan Zengin(Der zu FB wollte) und Co. bei Trabzonspor verloren? Der bis jetzt beste und auch einzigste Transfer ist Mehmet "Maestro" Ekici und Oscar Cardozo.

Leider wird Yusuf Erdogan nicht mehr beachtet :(

Die Transferpolitik ist unter aller Sau aber ich vertraue Ersun Hoca er wird die Mannschaft formen.

Avram ist weg und Fatih ist geisteskrank.Erkan ist eigentlich ganz ok nicht umsonst hat er in Schweden einen festen Platz.Ekici ist eh babo also alles in allem haben wir vielleicht 5-7 spieler die recht gut sind.
Unser Vorstand schaut sich wohl Youtube Videos an und kaufen so die Spieler.Einfach peinlich!

Die Transferpolitik ist unter aller Sau aber ich vertraue Ersun Hoca er wird die Mannschaft formen.

Avram ist weg und Fatih ist geisteskrank.Erkan ist eigentlich ganz ok nicht umsonst hat er in Schweden einen festen Platz.Ekici ist eh babo also alles in allem haben wir vielleicht 5-7 spieler die recht gut sind.
Unser Vorstand schaut sich wohl Youtube Videos an und kaufen so die Spieler.Einfach peinlich!

:haha:

Glaube eher, das sie Pannini Karten durch die Luft schmeissen und die die im Billighut landen, werden geholt.

Zurück
Oben