[h=1]mre Mor künftig für die Türkei[/h]
[h=3]Emre Mor hat sich gegen die dänische Nationalmannschaft entschieden. Der 18-jährige Juniorennationalspieler wird zukünftig für die Türkei auflaufen.[/h]
Von Erdem UFAK![]()
„Ich bin jetzt auch offiziell türkischer Staatsbürger. Ich habe mich für die türkische Nationalmannschaft entschieden und fühle mich geehrt, mein Land vertreten zu dürfen", hat Emre Mor über seinen offiziellen Instagram-Account verlauten lassen. Bislang absolvierte der 18-jährige Außenbahnspieler seine Juniorenländerspiele (U-17, U-18,U-19) allesamt für Dänemark, nach seinem Wechsel von der U-19 des FC Nordsjaelland in die erste Mannschaft des dänischen Erstligisten hat sich der 1,68 Meter große Linksfuß nun für die türkische Nationalmannschaft entschieden.
Mor wird bereits von Topklubs gescoutet
Mor, dessen Vater Türke und Mutter Mazedonierin ist, steht seit geraumer Zeit auf der Beobachtungsliste von Teams wie Ajax Amsterdam, dem PSV Eindhoven und Borussia Mönchengladbach. Auch Galatasaray soll die Fühler nach dem schussgewaltigen Türken bereits ausgestreckt haben.
[TD="align: center"]
[/TD]
GAZETEFUTBOL | TFF | Emre Mor künftig für die Türkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen