Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

BH Fanaticos gedenkt dem Fenerbahce Anführer.

12cbc713efcb5c8523f1f8fb2fbe774b.jpg

Trabzonspor für 2+1 Jahre vom europäischem Wettbewerb ausgeschlossen, Galatasaray's Präsident hat gestern gesagt dass auch sie eine Strafe von 1+1 erwarten. Hoffentlich werden beide Vereine wie ein Schwein geschlachtet.

das allstar2016 spiel ist zu ende in der turkei,,die auswahl asien hat die auswahl europa mit 156:136 besiegt...

starting 5 europa

CZFa584UMAA0NsZ.png:large

starting 5 asien

CZFzYCNUsAA5aP1.jpg:large

darth vader furkan und jedi osman:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

millet sevgilisinden mesaj beklerken...biz galatasarayimizdan transfer haberi bekliyoruz...

- - - Aktualisiert - - -

kurz vor ende der transferperiode noch einige transfers

Lamine Diarra zu Göztepe
Nadir ciftci zu Eskişehirspor
Stephane Badji zu RSC Anderlecht 2,5Mio €
Vaz tee zu Akhisar Bld.
Aydin karabulut zu Genclerbirligi
Ümit kurt zu Rizespor
Deniz Yilmaz zu Bursaspor
Ishak dogan zu Eskişehirspor
Özgür Cek zu Alanyaspor
Theofanis Gekas zu FC Sion
Amir Hadziahmetovic zu Konyaspor 550.000€
William Alves de Oliviera zu Kayserispor.

gute arbeit von terim,der turkischstaemmige emre mor aus danemark was in danemaerk als sehr grosses talent angesehen wird entscheidet sich fuer die turkei...

die mutter ist makedonierin er haette auch die wahl fuer makedonien zu spielen gehabt...

[h=1]mre Mor künftig für die Türkei[/h]
[h=3]Emre Mor hat sich gegen die dänische Nationalmannschaft entschieden. Der 18-jährige Juniorennationalspieler wird zukünftig für die Türkei auflaufen.[/h]
images.html
Von Erdem UFAK
„Ich bin jetzt auch offiziell türkischer Staatsbürger. Ich habe mich für die türkische Nationalmannschaft entschieden und fühle mich geehrt, mein Land vertreten zu dürfen", hat Emre Mor über seinen offiziellen Instagram-Account verlauten lassen. Bislang absolvierte der 18-jährige Außenbahnspieler seine Juniorenländerspiele (U-17, U-18,U-19) allesamt für Dänemark, nach seinem Wechsel von der U-19 des FC Nordsjaelland in die erste Mannschaft des dänischen Erstligisten hat sich der 1,68 Meter große Linksfuß nun für die türkische Nationalmannschaft entschieden.
Mor wird bereits von Topklubs gescoutet
Mor, dessen Vater Türke und Mutter Mazedonierin ist, steht seit geraumer Zeit auf der Beobachtungsliste von Teams wie Ajax Amsterdam, dem PSV Eindhoven und Borussia Mönchengladbach. Auch Galatasaray soll die Fühler nach dem schussgewaltigen Türken bereits ausgestreckt haben.

[TD="align: center"]
[/TD]

GAZETEFUTBOL | TFF | Emre Mor künftig für die Türkei

salih hakemi oyundan atti dk86 :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3622_1205274982851317_8606834207458471500_n.png

Zurück
Oben