Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Bestimmt. Beim letzten Interview sagte noch "Ich werde die verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen". Die denken nicht einmal dran zurückzutreten.

haha

hat er die verantwortlichen schon benannt? was heißt Rechenschaft...ich mein natürlich wie soll die aussehen?

verlangt er ne Gehaltserhöhung?

Türkei: Anklage gegen Nationalmannschaft wegen illegaler EM-Prämien

Ein türkischer Anwalt klagt gegen die türkische Nationalmannschaft. Er fordert die Rückgabe der Prämien für die EM 2016. Denn Prämien-Auszahlungen sind nur erlaubt, wenn es die Mannschaft unter die besten Drei eines Turniers schafft. Die Hauptschuld trägt der türkische Fußballverband.

DEMIROEN-600x411.jpg

Der türkische Nationaltrainer Fatih Terim und Fußballverbandschef Yildirim Demirören. (Screenshot)

Die Spieler der türkischen Nationalmannschaft und ihr Trainer Fatih Terim müssen offenbar 12 Millionen Euro an Prämien, die sie für die Teilnahme am EM-Turnier in Frankreich erhalten hatten, an den türkischen Staat zurück zahlen.

Das berichtet die größte türkische Sportzeitung Fanatik. Zuvor war der Anwalt Sedat Vural vor Gericht gegangen, um eine Annullierung der Zahlungen durchzusetzen. Vural klagte nicht nur gegen die Spieler und den Trainer Terim, sondern auch gegen den türkischen Fußballverband (TFF).
Der TFF könne nicht ohne die Genehmigung des Rechnungshofs je nach Gutdünken Prämien ausschütten. In den Vorschriften der TFF steht, dass Siegprämien nur dann auszuschütten seien, wenn es eine Sportmannschaft oder ein Sportler unter die ersten Drei im Rahmen eines Turniers schafft. Weitere Prämien sind nicht erlaubt. Damit hat der TFF illegale Zahlungen durchgeführt.

Besonders löblich ist, dass die Nationalspieler des türkischen Meisters Beşiktaş, Oğuzhan Özyakup, İsmail Köybaşı, Cenk Tosun und Olcay Şahan sich sofort nach dem Ausscheiden aus dem EM-Turnier freiwillig bereit erklärten, alle Prämien – einschließlich der Spielprämien – an die türkische Staatskasse zurückzugeben, berichtet Haber 7.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...tionalmannschaft-wegen-illegaler-em-praemien/

nach van der wiel und neustaedter kommt auch skrtel zu fener

FB kauft dieses Jahr (schlau) ein und gibt nicht unnötiges Geld an altgebackene raus. Van der Wiel und Skrtel sind auf jeden fall stabile Typen.

Bei Galatasaray kommt hingegen immer noch nichts. Man hat für einen Serdar Aziz den ich zwar geil finde der aber keine 4,5 Millionen Euro Wert ist viel ausgegeben mit einem fürstlichen Gehalt + Bilal Kisa weggegeben der in der vorherigen Saison erste Sahne war.

Jetzt hat Galatasaray sowie es aussieht nicht mal mehr Geld um Delaney zu kaufen :facepalm:
Transferbudget von Galatasaray 2012 > 25 Millionen Euro
Transferbudget von Galatasaray 2013 > 30 Millionen Euro
Transferausgaben von Galatasaray 2014 > 60 Millionen Euro
Transferbudget von Galatasaray 2016 > 5 Millionen Euro :facepalm:

Diesen Verein und seine Geschäftsführung sollte man hart ficken.

FB kauft dieses Jahr (schlau) ein und gibt nicht unnötiges Geld an altgebackene raus. Van der Wiel und Skrtel sind auf jeden fall stabile Typen.

Bei Galatasaray kommt hingegen immer noch nichts. Man hat für einen Serdar Aziz den ich zwar geil finde der aber keine 4,5 Millionen Euro Wert ist viel ausgegeben mit einem fürstlichen Gehalt + Bilal Kisa weggegeben der in der vorherigen Saison erste Sahne war.

Jetzt hat Galatasaray sowie es aussieht nicht mal mehr Geld um Delaney zu kaufen :facepalm:
Transferbudget von Galatasaray 2012 > 25 Millionen Euro
Transferbudget von Galatasaray 2013 > 30 Millionen Euro
Transferausgaben von Galatasaray 2014 > 60 Millionen Euro
Transferbudget von Galatasaray 2016 > 5 Millionen Euro :facepalm:

Diesen Verein und seine Geschäftsführung sollte man hart ficken.

sehe ich auch so fener kauft dieses jahr mit koepfchen ein,sie haben auch ismail koybasi von bjk verpflichtet, ich finde die abwehr zum vergleich von letztes jahr jetzt besser..skrtel-kjaer dann noch koybasi van der wiel und sener ist nicht schlecht..

naja gala ist ein fall fuer sich:lol: sie brauchen unbedingt einen sturmer und ein 6er neben selcuk..die fluegel mit sinan,bruma und poldi sind eigentlich gut besetzt..angeblich moechte man obi mikel und bony ausleihen wuerde der mannschaft naturlich enorm weiter helfen die 2..aber am schluss wird es wieder umut..

Zurück
Oben