Nimo
Top-Poster
Deswegen bin ich auch glücklich darüber, dass wir Monaco als Gegner zugelost bekommen haben. Yenemezsek zaten şampiyonlar liginde işimiz ne.Sowie Fenerbahce spielt, ist selbst Basaksehir ein starker Gegner.
Deswegen bin ich auch glücklich darüber, dass wir Monaco als Gegner zugelost bekommen haben. Yenemezsek zaten şampiyonlar liginde işimiz ne.Sowie Fenerbahce spielt, ist selbst Basaksehir ein starker Gegner.
Deswegen bin ich auch glücklich darüber, dass wir Monaco als Gegner zugelost bekommen haben. Yenemezsek zaten şampiyonlar liginde işimiz ne.
Uhrencup
Galatasaray - FC Zürich 3-0
Galatasaray dominierte das Spiel durchgehend, ließ aber vereinzelt Chancen zu.
Galatasaray spielte mit einer Mischung aus A-B Spielern.
Die Torschützen Bruma, Endogan Adilli (Vorlage Sinan Gümüs) und Berk Ismail Ünsal (Vorlage Olcan Adin)
warum gala immer noch kein stuermer geholt hat
![]()
bruma im 4 spiel mit seinem 4 tor er koennte diese saison der durchstarter werden bei gala hoffentlich verletzt er sich nicht...
Fenerbahce 2:1 Monaco
Ein überzeugendes Spiel von uns!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen