Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Ich habe gelesen, dass sich Galatasaray mit Qatar Airways geeinigt haben soll. Weißt du etwas darüber?

Ausschließlich Facebook-Mundpropaganda bis jetzt. Solange GS offiziell nicht verkündet, sollte man auch nichts glauben. Auch in dieser Richtung kam von GS selbst keine bestätigung.

Trabzonspor hat sich jedoch für 3 Jahre (7,5 Millionen EURO) gesichert und einen Vertrag mit der Katarischen Bank unterschrieben. Jährlich gibt es somit für TS die seit 3 Jahren keinen Brustsponsor hatten nun 2,5 Mille jährlich kassieren. In der Türkei Sponsoren zu finden ist zunehmend schwerer geworden, die TR-Sponsoren kehren dem Türkischen Fußball vermehrt den Rücken. Fenerbahce hat Glück aufgrund der engen Verbindungen zu Murat Ülker.

Selbst Eskisehirspor hat ihren langjährigen Parter (Eti) verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand ein livestream link parat ?

http://ilivestream.com/soccer/manchester-united-vs-galatasaray-ils2mqdl

Super Link.

Mittlerweile 1-1

Tore von Ibrahimhovic und Sinan (Altin) Gümüs

Jan Olde Riekerink wird mir zunehmend sympathischer. Der Mann versteht von seiner Arbeit. Das GS vom letzten Jahr ist kaum wiederzuerkennen. Ich freue mich auf die neue Saison.

AMINA ZIKKI !!!

2-1 BRUMA !! BOMBICH

bruma6_TCSN5.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wir spielen noch eine Halbzeit und der Gegner ist zwar Manchester aber die spielen gerade als wären die irgendein 1.PTT Lig Verein.

Galatasaray hat die erste Halbzeit bis jetzt klar dominiert. Mal gucken was die zweite bringt. Bin jetzt schon aber mächtig stolz auf die Jungs.

AMINA ZIKKI !!!

2-1 BRUMA !! BOMBICH

bruma6_TCSN5.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wir spielen noch eine Halbzeit und der Gegner ist zwar Manchester aber die spielen gerade als wären die irgendein 1.PTT Lig Verein.

Galatasaray hat die erste Halbzeit bis jetzt klar dominiert. Mal gucken was die zweite bringt. Bin jetzt schon aber mächtig stolz auf die Jungs.

Du weisst ja, wie das endet. :mrgreen:

Du weisst ja, wie das endet. :mrgreen:

Mal gucken, bis jetzt Spielen die Jungs echt gut. Kann natürlich bei einer Mannschaft wie ManU kippen aber 2-1 gegen Manchester selbst wenn es ein Freundschaftsspiel ist muss man erstmal schaffen. Bis jetzt waren die Freundschaftsspiele bis auf das letzte gegen die Young Boys absolut top. Vor allem Burma überzeugt durchgehend. Bereits sein 6tes Tor im 7ten Spiel wenn ich mich nicht irre.

The boy is on fire!

Neben bei wen es interessiert. Arda Turan schoss in der Partie gegen Celtic das erste Tor in der 11ten Minute.

Besiktas gewann 3-0 gegen Eibar. Cenk Tosun dabei mit einem Doppelpack. Tolgay Arslan mit einem Traumtor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

55 Minute 2-2

Tor von Shrek

- - - Aktualisiert - - -

57 Minute 3-2

Erneut Elfmeter Tor von Shrek.

So ein Kack aber auch. Jetzt drehen sie auf.

- - - Aktualisiert - - -

ManU 4 : 2 GLTSY

Ja, da hat man schön diszipliniert gespielt und ist dann in der zweiten Halbzeit eingebrochen. Chedjou mit großen Aussetzern hinten im Defensivverbund.

Welcher schwachsinnige macht mit jemanden einen Vertrag der es nicht mal mehr schafft einen Ball anzunehmen. Früher konnte er wenigstens noch aus der Distanz bomben abwerfen und war gut im Defensivverbund aber nach den zwei Jahren Krankenhaus, adam ölmüs bitmis. Jeder Ball den Selcuk noch erobert hat, lässt er durch.

Zurück
Oben