Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Wo ist unser Geld amk?

Laut Griechischen Nachrichten ist Gala pleite und kann net die erste rate von 1 Millionen Euro nicht an PAOK zahlen wegen dem Transfer von diesem Gonzales

Wo ist unser Geld amk?

Laut Griechischen Nachrichten ist Gala pleite und kann net die erste rate von 1 Millionen Euro nicht an PAOK zahlen wegen dem Transfer von diesem Gonzales

Habe davon noch nichts mitbekommen. Bis jetzt gibt es dafür auch keine Meldung (KAP) oder sonstiges. Aber das Gala-Pleite ist, dass stimmt.

Offiziell Lukas Podolski wird Galatasaray am Ende der Saison für 2,7 Millionen EURO nach Japan verlassen (Vissel Kobe).
Zusätzlich gab Galatasaray einen Trainerwechsel bekannt. Absofort wird Igor Tudor neuer Trainer der Löwen. Auslöser die 2-1 Niederlage daheim gegen Kayserispor.
Igor Tudor lehnte darauf eine Zusammenarbeit mit Ayhan Akamn (Klub-Legende/Co-Trainer) ab und wird mit seinem eigenen Stab anreisen.

_______

Besiktas Istanbul wird auswärts in Israel gegen Beer Sheva antreten. Davor werden die Adler die Al-Aksa Moschee besuchen.
Fenerbahce tritt ebenfalls auswärts gegen den Russischen Verein Krasnodar an.
Am schwersten hat es Aufsteiger Osmanlispor erwirscht, der gegen den Griechischen Meister Olympiakos Priäus antritt. Osmanlispor muss jedoch auf den Einsatz von Aminu Umar-und Sergio Pinto verzichten. Beide fallen verletzt aus.

Offiziell Lukas Podolski wird Galatasaray am Ende der Saison für 2,7 Millionen EURO nach Japan verlassen (Vissel Kobe).
Ein riesengroßer Fehler einen Spieler wie Podolski für schlappe 2.7 Mio. nach Japan ziehen zu lassen....

Igor Tudor lehnte darauf eine Zusammenarbeit mit Ayhan Akamn (Klub-Legende/Co-Trainer) ab und wird mit seinem eigenen Stab anreisen.
Gut gemacht, Ayhan Akman taugt zu nichts.

Ich wollte mal die Kollegen Türken fragen was hälten sie von Igor Tudor und seinem Transfer zur Galatasaray? Er hat viel Potenzial als Trainer.
In meinen Augen ist er der beste Trainer der Liga. Seine Qualität als Trainer hat er bei Aufsteiger Karabükspor schon mehrmals unter Beweis gestellt. Hoffentlich bleibt er lange bei Galatasaray.

Ein riesengroßer Fehler einen Spieler wie Podolski für schlappe 2.7 Mio. nach Japan ziehen zu lassen....

Finde ich nicht, er passt nicht ins System und ist auch kein richtiger Stürmer. Er konnte nie die Lücke richtig füllen und in großen Spielen ist er völlig unsichtbar. Er macht zwar seine Schusskraft +99 Tore aber dann auch wirklich gegen kleine Teams oder selten auch mal ein entscheidendes Tor. Ist auch in der Rückwärtsbewegung nicht aktiv dabei und ist im allgemeinen kein Mitspielender Charakter. Ich würde mir wieder eher so einen Spieler wie Elmander wünschen. Nichts besonderes bei weitem nicht aber der Mann hat abgeliefert und war immer am Start.

In meinen Augen ist er der beste Trainer der Liga. Seine Qualität als Trainer hat er bei Aufsteiger Karabükspor schon mehrmals unter Beweis gestellt. Hoffentlich bleibt er lange bei Galatasaray.

Er ist definitiv besser als Riekerink der keine Erfahrung hatte. Ob er aber Galatasaray aus der Krise rausholen kann, fraglich. Denn GS hat Kaderprobleme und weniger Probleme mit Trainern. Es fehlt ein Stürmer, defensiver Mittelfeldspieler, Innenverteidiger und ein Rechtsverteidiger. Das schon seit 2014. In der Türkei mag dieses Herumgurken reichen aber in Europa wirst du damit vergewaltigt und Anreiz kann nicht immer nur Liga sein.

Finde ich nicht, er passt nicht ins System und ist auch kein richtiger Stürmer. Er konnte nie die Lücke richtig füllen und in großen Spielen ist er völlig unsichtbar.
Aber wieso ausgerechnet jetzt für 2.7 Millionen und nicht vor 2 Monaten als die Chinesen bereit waren 7 Mio. für ihn hinzublättern. ^^

Aber wieso ausgerechnet jetzt für 2.7 Millionen und nicht vor 2 Monaten als die Chinesen bereit waren 7 Mio. für ihn hinzublättern. ^^

Vor 2 Monaten dachte man noch, man könnte mit Podolski Meister werden. Nach der Niederlage gegen Kayserispor und den Spielen mit Podi wo er eben nicht mehr so gut war ist man nun bereit ihn ziehen zu lassen. Für einen ü30er sind aber 2,7 nicht verkehrt. Kriegst du sonst nirgendwo das Geld. Dennoch Büyük Baskan Özbek und seine Pläne. Niemand kennt sie genau...

Zurück
Oben