Wo ist unser Geld amk?
Laut Griechischen Nachrichten ist Gala pleite und kann net die erste rate von 1 Millionen Euro nicht an PAOK zahlen wegen dem Transfer von diesem Gonzales
HahaWo ist unser Geld amk?
Ein riesengroßer Fehler einen Spieler wie Podolski für schlappe 2.7 Mio. nach Japan ziehen zu lassen....Offiziell Lukas Podolski wird Galatasaray am Ende der Saison für 2,7 Millionen EURO nach Japan verlassen (Vissel Kobe).
Gut gemacht, Ayhan Akman taugt zu nichts.Igor Tudor lehnte darauf eine Zusammenarbeit mit Ayhan Akamn (Klub-Legende/Co-Trainer) ab und wird mit seinem eigenen Stab anreisen.
In meinen Augen ist er der beste Trainer der Liga. Seine Qualität als Trainer hat er bei Aufsteiger Karabükspor schon mehrmals unter Beweis gestellt. Hoffentlich bleibt er lange bei Galatasaray.Ich wollte mal die Kollegen Türken fragen was hälten sie von Igor Tudor und seinem Transfer zur Galatasaray? Er hat viel Potenzial als Trainer.
Ein riesengroßer Fehler einen Spieler wie Podolski für schlappe 2.7 Mio. nach Japan ziehen zu lassen....
In meinen Augen ist er der beste Trainer der Liga. Seine Qualität als Trainer hat er bei Aufsteiger Karabükspor schon mehrmals unter Beweis gestellt. Hoffentlich bleibt er lange bei Galatasaray.
Aber wieso ausgerechnet jetzt für 2.7 Millionen und nicht vor 2 Monaten als die Chinesen bereit waren 7 Mio. für ihn hinzublättern. ^^Finde ich nicht, er passt nicht ins System und ist auch kein richtiger Stürmer. Er konnte nie die Lücke richtig füllen und in großen Spielen ist er völlig unsichtbar.
Aber wieso ausgerechnet jetzt für 2.7 Millionen und nicht vor 2 Monaten als die Chinesen bereit waren 7 Mio. für ihn hinzublättern. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen