Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Wir wissen beide das Enes mehr drauf hat als Cenk Tosun auch wenn Tosun gerade dank Senol Günes der solche Spieler wirklich gut pushed zu Form kommt. Senol kann mit Strafraumstürmern sehr gut arbeiten. Das haben wir mit Burak-und Gomez schon gesehen. Auch Fernandao der überhaupt nicht in das Fenerbahce-System passt hat unter ihm 22 Tore in der Liga in einer Saison geballert soweit ich mich erinnern kann.

Wir haben heute zwar gewonnen aber auch gegen einen Gegner gegen den man (A) höher hätte gewinnen müssen allein aufgrund der TD. Auch höher hätte gewinnen können. Die Auswärtsspiele werden eine Qual.

Er hat seine Lieblinge und sollte er nicht frühzeitig sterben, wird er von diesen auch nicht ablassen. Selcuk Inan hat innerhalb von GS sowieso eine Gruppe gebildet und soll sich mit vielen der Spieler überhaupt nicht mehr verstehen. Zeigt aber auch kaum Leistung. Mehmet Topal ist zwar FB geschuldet aber ist kein Innenverteidiger, spielte heute wieder IV.

Ich verstehe das alles nicht und ich will es auch nicht mehr. Die haben ihre zwei Tore gemacht und ab da an, war das Spiel auch für mich vorbei ab der 40ten habe ich aus gemacht und gesagt:"Das beenden die jetzt einfach nur 2:0."

Recht hatte ich.

Sehe ich genau so. Bei Terim musst du einmal überzeugen, sonst kannst bei ihm nie landen.

Mir hat die Mannschaft auch überhaupt nicht gefallen. Mor wird es auch nicht mehr machen.

Sehe ich genau so. Bei Terim musst du einmal überzeugen, sonst kannst bei ihm nie landen.

Mir hat die Mannschaft auch überhaupt nicht gefallen. Mor wird es auch nicht mehr machen.

Bei Mor muss man abwarten.

Tuchel selbst ist einfach unter Druck, weil er vorher sehr viel rotieren lassen hat. Emre hat unter ihm gute Spiele gemacht definitiv aber braucht natürlich Spielzeit. An Pulisic-und Dembele wird er aber nicht vorbei kommen.

Besiktas JK soll stark an einer Leihe interessiert sein. Normal würde ich sagen, bitte nicht aber Senol Günes hat für solche Spieler ein gutes Händchen und Quaresma wird nicht jünger.

Auch Newcastle United soll interessiert sein an einer Leihe. Wäre aber der falsche Schritt. Er gehört in die Spanische Liga wie viele Türken. Die passt uns mehr-oder anderer Buli-Verein.

Bei Mor muss man abwarten.

Tuchel selbst ist einfach unter Druck, weil er vorher sehr viel rotieren lassen hat. Emre hat unter ihm gute Spiele gemacht definitiv aber braucht natürlich Spielzeit. An Pulisic-und Dembele wird er aber nicht vorbei kommen.

Besiktas JK soll stark an einer Leihe interessiert sein. Normal würde ich sagen, bitte nicht aber Senol Günes hat für solche Spieler ein gutes Händchen und Quaresma wird nicht jünger.

Auch Newcastle United soll interessiert sein an einer Leihe. Wäre aber der falsche Schritt. Er gehört in die Spanische Liga wie viele Türken. Die passt uns mehr-oder anderer Buli-Verein.

Ich dachte, dass er vielleicht nach den 3-4 Monaten etwas an Erfahrung und Ruhe gewonnen hat aber am Ende hat er eine Ablage von Enes wieder einmal gefickt. -.-

Aber Enes und Caglar werden richtige Tiger in spätestens 2 Jahren. Und Altinordu bekommt 30% der Ablöse beim nächsten Transfer.

Ich dachte, dass er vielleicht nach den 3-4 Monaten etwas an Erfahrung und Ruhe gewonnen hat aber am Ende hat er eine Ablage von Enes wieder einmal gefickt. -.-

Aber Enes und Caglar werden richtige Tiger in spätestens 2 Jahren. Und Altinordu bekommt 30% der Ablöse beim nächsten Transfer.

Altinordu macht alles richtig. BJK ist an deren Keeper interessiert. Die hauen ein Talent nachdem anderen raus.

Was euch bewusst werden muss. Die schlechtesten Jugendzentren haben die Istanbuler. Die besten Altinordu, Bursa, Genc.Ankara, Bucaspor-und früher zumindest noch Altay Izmir.

Ist aber viel zu wenig.

Emre Mor braucht einfach regelmäßig Spielzeit.

jeder der nur einen turkisch klingenden namen hat wird von unserem verband gleich kontaktiert:haha:

17424593_1232347906881357_2319141253681029087_n.jpg

turkei - moldawien 3:1

starkes spiel von unseren jungs heute durften die jungen spieler ran wie emre mor,ahmet calik,cengiz uender,enes unal,okay etc

die jungs haben ein gutes spiel gespielt einen modernen und offensiven fussball zelebriert

1:0 emre mor unser messi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2:0 ahmet calik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

cengiz uender mit dem 3:0

Cengiz Ünder verzaubert mich immer mehr und mehr.

Auch das IV-Duo Calik-und Caglar haben mir gefallen. Caglar einfach nur eine Wand.

Aber die Person die mir am meisten gefallen hat war Okay Yoksulu. Der Junge spielt einfach abgezockt, ging in alle Zweikämpfe und eroberte so oft den Ball. Trieb seine Mitspieler ununterbrochen an und drückte jedes mal nach vorne.

Ich bin von ihm einfach nur begeistert. Es wäre schade, wenn er nicht mehr berufen werden würde bzw. keinen Stammplatz findet. Definitiv zwei Klassen über Ozan Tufan von dem seitdem FB-Wechsel einfach nichts mehr kommt und immer weiter zu nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Heute hat er mir echt gut gefallen. Schau dir das mal an.

Er wird ruhiger und flippt nicht mehr aus, wenn er Tritte bekommt. Sonst hat mir Cengiz Ünder sehr gut gefallen.

Nice but he can do it better..

Zurück
Oben