Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread

Emre lernt sehr langsam aber er lernt. Die Gefahr dass er den Durchbruch nicht schafft, sehe ich leider auch aber die Spieler, die du genannt hast, können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen, außer bei Yazici, da müssen wir abwarten. Man sieht sofort dass yazici 3 Schritte weiter überlegt bevor der Ball seinen Fuß überhaupt berührt hat. Noch 2 Jahre 2020 sind wir auf jeden Fall dabei.

Du kannst auch nicht alle Spieler mit Emre Mor vergleichen außer Cenigz Ünder. Und der hat definitiv mehr Spielpraxis und ist ein absoluter Teamplayer unter Abdullah Avci der solche Spieler richtig fördert. Was der Junge abliefert in einer Partie, dass ist der Wahnsinn. Viele seiner Tore diese Saison aber auch Vorlagen waren spektakulär. Da muss man Altinordu für ihre Jugendarbeit wirklich loben. Die machen dort eine fantastische Arbeit!

Okay ist ein strammer sechser. Mittlerweile der wohl zweikampfstärkste in der ganzen Liga mit Hutchinson zusammen. Außerdem spielt er bereits seit er 16/17 ist und dann immer durchgehend. Kennt sowohl Abstiegskampf-als auch jetzt oben mitzuspielen. Er hat eine extrem feine Technik und kann auch und das hat man in der U20 WM gesehen, sehr geil abschließen wenn es sein muss. Auch bei Kayserispor hatte ich mir schon Spiele von ihm angetan. Der Junge ist ein Mittelfeldmotor und jetzt schon weiter als Topal.

Yazici bin ich mir noch nicht sicher. Er spielt erst seit kurzem. Kommt aber von einem der bessren Jugendabteilungen der Türkei (Trabzonspor). Wenn er diese Leistung auch nächste Saison zeigt, dann muss er ins Ausland! Er muss, er hat nichts in der Türkei verloren. Auch ein Abdulkadir Ömür steht weiterhin bei Trabzonspor in den Startlöchern.

Leider hat es wohl mit Muhammet Besir nicht geklappt. Er hat so gut angefangen und mich an Burak Yilmaz erinnert in seiner TS-Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch nicht alle Spieler mit Emre Mor vergleichen aus Cenigz Ünder. Und der hat definitiv mehr Spielpraxis und ist ein absoluter Teamplayer unter Abdullah Avci der solche Spieler richtig fördert. Was der Junge abliefert in einer Partie, dass ist der Wahnsinn. Viele seiner Tore diese Saison aber auch Vorlagen waren spektakulär. Da muss man Altinordu für ihre Jugendarbeit wirklich loben. Die machen dort eine fantastische Arbeit!

Okay ist ein strammer sechser. Mittlerweile der wohl zweikampfstärkste in der ganzen Liga mit Hutchinson zusammen. Außerdem spielt er bereits seit er 16/17 ist und dann immer durchgehend. Kennt sowohl Abstiegskampf-als auch jetzt oben mitzuspielen. Er hat eine extrem feine Technik und kann auch und das hat man in der U20 WM gesehen, sehr geil abschließen wenn es sein muss. Auch bei Kayserispor hatte ich mir schon Spiele von ihm angetan. Der Junge ist ein Mittelfeldmotor und jetzt schon weiter als Topal.

Yazici bin ich mir noch nicht sicher. Er spielt erst seit kurzem. Kommt aber von einem der bessren Jugendabteilungen der Türkei (Trabzonspor). Wenn er diese Leistung auch nächste Saison zeigt, dann muss er ins Ausland! Er muss, er hat nichts in der Türkei verloren. Auch ein Abdulkadir Ömür steht weiterhin bei Trabzonspor in den Startlöchern.

Leider hat es wohl mit Muhammet Besir nicht geklappt. Er hat so gut angefangen und mich an Burak Yilmaz erinnert in seiner TS-Zeit.

Ich bin mit allem einverstanden, was du schreibst aber jeder Spieler hat ein gewisses Potential. Meine Erwartungshaltung ist nicht die tatsächliche Leistung in der türkischen Liga oder was er abliefert, sondern vielmehr wie er mit dem Ball umgeht, Technik, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz.

Cengiz arbeitet viel, ist kalt vor dem Tor, hat ne gute Schusstechnik aber mit ihm gewinnt man kein Eurotitel, mit Okay schon. Ich habe den hype um Sahin auch nie verstanden, ein totaler Durchschnittsspieler. Kurzgefasst sind Selcuk, Arda, Torun, Yilmaz, Gönül, Erkin und Ozan Tufan nicht brauchbar. Mit solchen Spielern schafft man vielleicht eine Endrunde in 10 Jahren und scheidet da in der Gruppenphase mit 1 Punkt aus. Spieler wie Mor, Ünal oder auch Yokuslu werden dich aber bis ins Halbfinale bringen. Cengiz kann man aber auf der linken Seite für Volkan Sen einsetzen. Er wird seine Leistungen bringen.

Cengiz kann man aber auf der linken Seite für Volkan Sen einsetzen.

Volkan Sen den Vogel kann man eigentlich völlig vergessen. Der Typ macht andauernd das selbe. Ist völlig berechenbar in seinen Aktionen auch völlig dumm. Lässt sich immer reizen und verliert dadurch sehr schnell die Nerven. Diese Saison ist mit Abstand seine schlechteste Saison in seiner Karriere wahrscheinlich und dennoch kriegt er von Terim Vorzug.

Selcuk zeigt sowieso keine Leistung mehr. Auch nicht mehr bei Galatasaray. Er ruht sich auf dem was er erreicht hat aus und verdient 2,8 Millionen Euro jährlich :facepalm:

Arda ist für mich mittlerweile völlig gestorben. Der Wechsel nach Barcelona war einfach falsch. Das wusste ich auch vorher. Er ist ein Spieler für Vereine im mittleren Segment. Er kann befreit in Liverpool, Tottenham, Atletico M., Dortmund usw. spielen aber bei Vereinen wie Real, Barca, München fehlt ihm einfach nicht die Klasse sondern die Schnelligkeit. Er bremst aufgrund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit oft das Spiel auch wenn sein Passspiel gut ist.

Cenk Tosun ist ein typischer Strafraumstürmer. Wenn er gut eingesetzt wird, schlägt er ein wie bei Günes. Wenn nicht, dann nicht. Gökhan-und Erkin gehören da sowieso nicht mehr hin. Und Yilmaz ist sowieso nicht mehr dabei.

Ozan Tufan hat sich auch mit dem Wechsel zu Fenerbahce überhaupt keinen gefallen getan.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Enes Ünal mit Tor 16 und 17.

Der ist gerade in absoluter Spitzenform!!

Twente möchte ihn für ein weiteres Jahr ausleihen. Wäre für Twente auf jeden fall eine Bereicherung aber er muss auch in besseren Ligen Fuß fassen können. Es ist schon zu oft passiert, dass Spieler die in der Eredevise erfolgreich waren es dann in der Premiere League, Bundesliga, Ligue I, Primeira Liga, La Liga nicht gepackt haben.

Ich würde ihn mir gerne in der La Liga sehen. Die Spanische Liga passt vom Wetter/Mentalität mehr zu uns Türken. Die Türken die in Spanien Fußball spielen sind meist erfolgreicher und schaffen auch ihren Durchbruch. Ich erinnere mich da nur ein Nihat Kahveci.

Auf jeden fall ein Stürmer für die Zukunft der auch technisch extrem stark ist!

Der ist gerade in absoluter Spitzenform!!

Twente möchte ihn für ein weiteres Jahr ausleihen. Wäre für Twente auf jeden fall eine Bereicherung aber er muss auch in besseren Ligen Fuß fassen können. Es ist schon zu oft passiert, dass Spieler die in der Eredevise erfolgreich waren es dann in der Premiere League, Bundesliga, Ligue I, Primeira Liga, La Liga nicht gepackt haben.

Ich würde ihn mir gerne in der La Liga sehen. Die Spanische Liga passt vom Wetter/Mentalität mehr zu uns Türken. Die Türken die in Spanien Fußball spielen sind meist erfolgreicher und schaffen auch ihren Durchbruch. Ich erinnere mich da nur ein Nihat Kahveci.

Auf jeden fall ein Stürmer für die Zukunft der auch technisch extrem stark ist!

Er muss jetzt eine Stufe weiter, in Holland hat er sich schon bewiesen. Gegen Kosovo MUSS man ihn setzen und auch wenn er nicht trifft, muss man ihm 2-3 Spiele den Vorzug lassen

18221637_1278135035635977_4572765375690620987_n.jpg

taha akgül ist wieder europameister im ringen geworden...

- - - Aktualisiert - - -

halb europa ist hinter unserem supertalent enes ünal her

BVB kontaktiert Ünal-Berater: „Wichtig für mich, jede Woche zu spielen“

De Telegraaf

Laut einem Bericht von der niederländischen Zeitung „De Telegraaf“ haben sich bereits 20 Vereine bei dem Berater von Manchester Citys Enes Ünal (19, Foto) gemeldet, um sich über die Zukunft des türkischen Sturm-Talentes zu informieren – dazu sollen u.a. Borussia Dortmund und Lazio Rom zählen.

http://www.transfermarkt.de/bvb-kon...jede-woche-zu-spielen-ldquo-/view/news/273139

Zurück
Oben