G
Gast26505
Guest
Emre lernt sehr langsam aber er lernt. Die Gefahr dass er den Durchbruch nicht schafft, sehe ich leider auch aber die Spieler, die du genannt hast, können ihm nicht ansatzweise das Wasser reichen, außer bei Yazici, da müssen wir abwarten. Man sieht sofort dass yazici 3 Schritte weiter überlegt bevor der Ball seinen Fuß überhaupt berührt hat. Noch 2 Jahre 2020 sind wir auf jeden Fall dabei.
Du kannst auch nicht alle Spieler mit Emre Mor vergleichen außer Cenigz Ünder. Und der hat definitiv mehr Spielpraxis und ist ein absoluter Teamplayer unter Abdullah Avci der solche Spieler richtig fördert. Was der Junge abliefert in einer Partie, dass ist der Wahnsinn. Viele seiner Tore diese Saison aber auch Vorlagen waren spektakulär. Da muss man Altinordu für ihre Jugendarbeit wirklich loben. Die machen dort eine fantastische Arbeit!
Okay ist ein strammer sechser. Mittlerweile der wohl zweikampfstärkste in der ganzen Liga mit Hutchinson zusammen. Außerdem spielt er bereits seit er 16/17 ist und dann immer durchgehend. Kennt sowohl Abstiegskampf-als auch jetzt oben mitzuspielen. Er hat eine extrem feine Technik und kann auch und das hat man in der U20 WM gesehen, sehr geil abschließen wenn es sein muss. Auch bei Kayserispor hatte ich mir schon Spiele von ihm angetan. Der Junge ist ein Mittelfeldmotor und jetzt schon weiter als Topal.
Yazici bin ich mir noch nicht sicher. Er spielt erst seit kurzem. Kommt aber von einem der bessren Jugendabteilungen der Türkei (Trabzonspor). Wenn er diese Leistung auch nächste Saison zeigt, dann muss er ins Ausland! Er muss, er hat nichts in der Türkei verloren. Auch ein Abdulkadir Ömür steht weiterhin bei Trabzonspor in den Startlöchern.
Leider hat es wohl mit Muhammet Besir nicht geklappt. Er hat so gut angefangen und mich an Burak Yilmaz erinnert in seiner TS-Zeit.
Zuletzt bearbeitet: