Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A Milli Takim - Türkei Sportthread


Senol Günes ist weg jetzt gibts sogar Gerüchte das Löw kommen soll habe ich irgendwo gelesen glaube aber daran nicht.
Jogi :haha::haha:Vergiss es. Der sucht nur nach Selbstläufernationen.
 
Ja aber der Vertrag muss in TL sein und nach Leistung oder Erfolg belohnt werden.
Denizli hat viel Erfahrung und Emre ist sehr ehrgeizig.

Norwegen muss geschlagen werden, keine andere Wahl.
 
seit dem Bruch in der EM (gibt ja auch Videos aus dem BUS) hätte man Senol entlassen müssen. Diese Vereinskultur bei der Führung, und bei den Spielern ist schon krankhaft gestört.
 
ich würde keinen von den aufgezählten berücksichtigen. Denen fehlt jedwede Spielintelligenz. Jede 2. Liga Yugomanschaft ist taktisch besser aufgestellt. Die Fans und Journalisten glaube noch immer das man mit "Kämpfen" heute irgendwas gewinnen kann. Am besten war ja Günes der quasi indirekt gesagt hat das die Spieler dumm sind, es ging um das Thema Schwalbe, das seine Spieler das nicht etc. hinbekommen - im Gegensatz zu den Italiener.
 
wir gratulieren-masallah

eda erdem : europarekord

Türkische Volleyballerin Eda Erdem bricht historischen Rekord


Die herausragende türkische Volleyballerin Eda Erdem hat einen historischen Rekord aufgstellt. Sie wurde nach 2015, 2017, und 2019 auch bei der diesjährigen Volleyball-Europameister zur besten Mittelblockerin gekürt. Sie ist somit die erste Volleyballerin in der Geschichte, die zum vierten Mal in Folge diesen Titel erhält.


61325c394e3fe011149c8ab8.jpg
 
Zurück
Oben